Die Suche ergab 2 Treffer

von Wirsindalle
Mo 2. Sep 2019, 08:47
Forum: Mitfahrbörse
Thema: BAHNmitfahrer gesucht Donnerstag/ Sonntag Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Re: BAHNmitfahrer gesucht Donnerstag/ Sonntag Berlin

Hi Carmelita, sucht ihr noch nach einer Mitfahrenden? Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz frei habt. Ich kann auch zum Hbf kommen und wir steigen direkt zusammen ein.

Lieben Gruß
Emilia
von Wirsindalle
So 1. Sep 2019, 22:19
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen
Antworten: 12
Zugriffe: 6609

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Hallo, ich heiße Emilia und ich würde gerne mit euch fahren, wenn ihr noch einen "Platz" frei habt auf eurem Brandenburg Ticket. Die Uhrzeit passt mir gut, ich kann auch zum Hauptbahnhof kommen und Bargeld mitnehmen. Sagt gern Bescheid, ob das klappt. Meine Nummer ist 01781894394. Gute Nac...