Die Suche ergab 6 Treffer

von fabia
Do 5. Sep 2019, 21:29
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Re: Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Hab jetzt doch noch ne mfg gefunden, aber euch viel Glück und gute Reise!!
von fabia
Mi 4. Sep 2019, 08:48
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG von Berlin nach Lärz am Freitag ab 22.00Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Re: Suche MFG von Berlin nach Lärz am Freitag ab 22.00Uhr

hi hi,
kann dir leider keine mfg anbieten aber solange ich auch nichts für mich finde freuen wir uns über jeden der mit uns bahn+Taxi fährt und den preis teilt :)
von fabia
Mi 4. Sep 2019, 08:47
Forum: Mitfahrbörse
Thema: SUCHE mfg Berlin --> At.tension am Freitag
Antworten: 3
Zugriffe: 2877

Re: SUCHE mfg Berlin --> At.tension am Freitag

hey,
wann willst du denn ungefähr los? Wir würden Freitag abend gegen neun in Berlin mit dme Zug los und müssten wahrscheinlich dann mit dem Taxi von Neustrelitz weiter und freuen uns natürlich über jede*m mit denen wir den Preis teilen können :)
von fabia
Mi 4. Sep 2019, 08:41
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Freitag um 21Uhr Taxi teilen
Antworten: 6
Zugriffe: 7885

Re: Freitag um 21Uhr Taxi teilen

hi, ner freundin und mir geht's ähnlich, allerdings würden wir frühstens so loskommen dass wir um kurz nach zehn in Neustrelitz sind.. wenn du auch ne stunde später kannst, dann gerne, ansonsten viel glück dir!!
von fabia
So 1. Sep 2019, 00:21
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche Freitagabend Neustrelitz Bhf - Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 1166

Suche Freitagabend Neustrelitz Bhf - Lärz

hi!! ich plane grade freitag gegen 21 uhr in berlin loszufahren und komme dann leider nicht mehr mit dem shuttle von Neustrelitz weg... Wenn mich irgendjemand der mit dem Auto anreist für die letzten Meter aufsammeln könnte, wäre das wunderbar! Leute, die in ner ähnlichen Situation sind und sich vie...
von fabia
So 1. Sep 2019, 00:17
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Suche Freitagabend Mfg Berlin - Lärz

Ich möchte Freitag 06.09 ab 20:30 mich von Berlin auf den Weg machen und wenn mich jemand mitnehmen könnte würd ich mich mega freuen!!
Leute die zur gleichen Zeit loswollen und auch kein Auto haben, ich fahr auch gern zusammen Bahn und dann könnte man sich eventuell nen Taxi teilen?