Die Suche ergab 2 Treffer

von Babapapa
Fr 30. Aug 2019, 15:17
Forum: at.tension 2019
Thema: Ticket ausdrucken?
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

Re: Ticket ausdrucken?

Ah, danke. Versuche ich dann mal in Rostock.

Finde es aber trotzdem seltsam. Die scannen am Gate doch sowieso den QR-Code vom Ticket - der eben auch auf dem PDF ist. Oder? Sogar ein Fährticket für ein paar hundert Euro muss ich heutzutage nicht mehr ausdrucken. :roll:
von Babapapa
Fr 30. Aug 2019, 14:30
Forum: at.tension 2019
Thema: Ticket ausdrucken?
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

Ticket ausdrucken?

Hi!

Laut E-Mail mit den Tickets soll man diese ja ausdrucken. Als Reisender habe ich natürlich keinen Drucker im Rucksack. Was nun?

Ich vermute, dass andere auch Probleme damit haben. Gerade jüngere haben bestimmt.noch nie einen Drucker gesehen. Außer vielleicht in einer Behörde. :shock:

Thx