Die Suche ergab 6 Treffer

von dibsonthisja
Mi 14. Sep 2022, 20:12
Forum: at.tension 2022
Thema: Voucher- System und allgemeine Eindrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 3041

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Auch hier Voucher waren sehr gerne gesehen - zwei Shows ohne Stress 20min vorher ansteuern: Ein Traum. Können auch gerne drei sein. Coins auch super, 30-60min vor der Vorstellung noch mal entspannt nen Kaffee holen, keine Assis die beim Einlass von links und rechts heranstürmen. In zwei Jahren werde...
von dibsonthisja
Mo 5. Sep 2022, 12:51
Forum: at.tension 2022
Thema: Kinder mit Erwachsenenticket
Antworten: 0
Zugriffe: 558

Kinder mit Erwachsenenticket

Moin, können Kinder eigentlich mit EW-Ticket rein? Frage weil das für uns eine Lösung wäre, aber auf der Webseite steht: "Kinder kommen nur mit Kleinkind- (0 - 5 Jahre) oder Kinderticket (6 - 15 Jahre) auf das Festivalgelände." bzw. "Kinder und Jugendliche benötigen ein jeweiliges Kin...
von dibsonthisja
Fr 26. Aug 2022, 00:59
Forum: Biete Ticket
Thema: Tausche Basis-Ticket gegen Kindertickets
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Re: Tausche Basis-Ticket gegen Kindertickets

Können Kinder auch mit Erwachsenentickets rein? Würde ich lieber mal abklären... Aus den FAQ: Kinder und Jugendliche Kinder kommen nur mit Kleinkind- (0 - 5 Jahre) oder Kinderticket (6 - 15 Jahre) auf das Festivalgelände. Da die sitzplatzlimitierten Shows meist eine Altersbeschränkung haben, erhalte...
von dibsonthisja
Di 23. Aug 2022, 15:27
Forum: at.tension 2022
Thema: Tagestickets
Antworten: 7
Zugriffe: 2937

Re: Tagestickets

divergenz hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 14:32
BiWe hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 11:41 dass es Tagestickets nur für das Bundesland MV gab.
Wie lief das ab, im Perso/Reisepass steht ja nicht wo man wohnt?
Guck mal auf die Rückseite von deinem Perso ;)
von dibsonthisja
Di 21. Sep 2021, 21:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: dicht und ergreifend
Antworten: 1
Zugriffe: 2456

dicht und ergreifend

.
von dibsonthisja
Mo 26. Aug 2019, 11:35
Forum: at.tension 2017
Thema: wir haben nur ein Ticket, kann mein Mann und unser Baby mit Campen ohne das sie auf festival kommen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 10677

Re: wir haben nur ein Ticket, kann mein Mann und unser Baby mit Campen ohne das sie auf festival kommen ?

Vor zwei Jahren wurden Tickets und Bändchen erst am Einlass zum Gelände kontrolliert.
Wenn sich da nichts geändert hat, sollte das also kein Problem sein.