Die Suche ergab 3 Treffer

von Lavendelora
Di 3. Sep 2019, 14:57
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Biete Mfg, Bln-Kreuzberg - at.tension, Freitag, 17h
Antworten: 12
Zugriffe: 13791

Re: Biete Mfg, Bln-Kreuzberg - at.tension, Freitag, 17h

Hey, fährst du am Sonntag auch zurück nach Berlin Kreuzberg und könntest mich mitnehmen? Sonnige Grüße, Zora
von Lavendelora
Di 3. Sep 2019, 14:56
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Biete 2x Berlin --> Attension am Mittwoch Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: Biete 2x Berlin --> Attension am Mittwoch Abend

Hey, fährst du am Sonntag auch zurück nach Berlin und könntest mich mitnehmen? Sonnige Grüße, Zora
von Lavendelora
Mo 26. Aug 2019, 00:09
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Kassel am 03/09 oder 04/09
Antworten: 0
Zugriffe: 1118

Suche Mitfahrgelegenheit von Kassel am 03/09 oder 04/09

Huhu, suche eine Mitfahrgelegenheit von Kassel oder Umgebung zur Attension. Gerne sonst auch Zuggruppenticket teilen. Arbeite auf der Attension und würde gerne Dienstag oder Mittwoch Vormittag dort sein.
Sonnige Grüße,
Zora