Die Suche ergab 9 Treffer

von Fee Ling
Do 5. Sep 2019, 21:07
Forum: Mitfahrbörse
Thema: MfG mit Lärzklopfen von Berlin Freitag früh gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5802

MfG mit Lärzklopfen von Berlin Freitag früh gesucht

Hallo ihr lieben, ich würde mich über eine MfG von Berlin (Friedrichshain) nach Lärz nach zehn Uhr freuen.
Vielleicht hat ja jemand für mich ein Plätzchen frei. 0179-666 35 37
Lieben Dank und mit Lärzfreude Isa
von Fee Ling
Do 5. Sep 2019, 14:15
Forum: Mitfahrbörse
Thema: MfG von Berlin lärzwärts Freitag morgens gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2463

MfG von Berlin lärzwärts Freitag morgens gesucht

Hallo ihr lieben,
ich bin noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit ab Berlin (wohn im Friedrichshain)
nach Lärz morgen früh. Idealerweise bis spätestens zehn uhr morgens.
Liebe Grüße Isa
von Fee Ling
So 1. Sep 2019, 10:50
Forum: Ticketbörse
Thema: Herzenswunsch - Ticket gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Herzenswunsch - Ticket gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Erwachsenen-Ticket.
Es ist mein absolutes Lieblingsfestival, also bitte meldet Euch, solltet ihr Karten abzugeben haben.
Ich bin in Berlin und könnte es flexibel abholen, oder via Paypal erwerben.
Tausend Dank Isa
von Fee Ling
Sa 31. Aug 2019, 14:41
Forum: Ticketbörse
Thema: 2 Tickets zu vergeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 2568

Re: 2 Tickets zu vergeben!

Hallo Daniel,
ich hätte wahnsinnig gerne eines der Tickets.
Ich bin in Berlin und könnte es flexibel abholen, oder via paypal abwickeln.
Danke danke Isabelle
0179-666 35 37
von Fee Ling
Fr 30. Aug 2019, 18:20
Forum: Ticketbörse
Thema: Gebot: 4 Tickets abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4919

Re: Gebot: 4 Tickets abzugeben

Ich würde auch so gerne eines kaufen! Bin in Berlin und könnte es sofort abholen!
Vielen Dank Isabelle 01796663537
von Fee Ling
Do 29. Aug 2019, 09:07
Forum: Ticketbörse
Thema: Herzenwunsch Ticket gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Herzenwunsch Ticket gesucht!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Erwachsenenticket. Bitte, bitte DU würdest mir einen großen Wunsch erfüllen.
Bin in Berlin und könnte es persönlich abholen, oder via paypal bezahlen etc. Vielen Dank fee
von Fee Ling
Sa 24. Aug 2019, 13:31
Forum: Ticketbörse
Thema: Bitte, bitte dringend Ticket gesucht - Herzenswunsch!
Antworten: 0
Zugriffe: 1000

Bitte, bitte dringend Ticket gesucht - Herzenswunsch!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Erwachsenenticket. Bitte, bitte DU würdest mir einen großen Wunsch erfüllen.
Bin in Berlin und könnte es persönlich abholen, loder via paypal bezahlen etc. Vielen Dank fee
von Fee Ling
Sa 24. Aug 2019, 01:40
Forum: Ticketbörse
Thema: Absoluter Herzenswunsch Ticket gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1042

Absoluter Herzenswunsch Ticket gesucht

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Erwachsenenticket. Bitte, bitte DU würdest mir einen großen Wunsch erfüllen.
Bin in Berlin und könnte es persönlich abholen, loder via paypal bezahlen etc. Vielen Dank fee
von Fee Ling
Fr 23. Aug 2019, 11:53
Forum: Ticketbörse
Thema: Herzenswunsch - Ticket gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 990

Herzenswunsch - Ticket gesucht

Huhu ihr lieben, ich suche noch ein Ticket. Könnte es in Berlin abholen. Tausend Dank fee