Die Suche ergab 26 Treffer

von clemi
Do 12. Jun 2014, 21:32
Forum: Diverses
Thema: Andere Festival's
Antworten: 6
Zugriffe: 5260

Re: Andere Festival's

Ach da kommen die ganzen Leute her die direkt ausrasten, wenn sich mal kein glatzköpfiger Security um sie kümmert und ihnen nicht verboten wird ihre Glasflasche mit aufs Gelände zu nehmen... :)

Hatte mich schon gewundert.
von clemi
Do 12. Jun 2014, 21:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion bei Zalando
Antworten: 16
Zugriffe: 14339

Re: Fusion bei Zalando

Dabei war die Beschreibung dort ja noch ganz nett, wenn man sich das sonstige Geschreibsel so ansieht... "Fusion: Drei Tage wach: Auf dem Fusion triffst du Gleichgesinnte, schaust dir ein paar Konzerte an und freust dich über den Ferienkommunismus: keine Werbung, keine Fernsehsender, keine Spon...
von clemi
Mi 26. Mär 2014, 14:56
Forum: Diverses
Thema: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!
Antworten: 31
Zugriffe: 26304

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Und "deltablog" geht mir ein wenig in die Scharlatanerie- bzw. Esoterikschiene... Warum? Er will dich doch nur "führen"... Das "Infomaterial" hast du idealerweise natürlich von einem seiner "Stützpunkte" erhalten. Der Hinweis, dass Gift schlecht, aber Wasser ...
von clemi
Di 25. Mär 2014, 14:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion vs. Doppelzaun
Antworten: 25
Zugriffe: 25203

Re: Fusion vs. Doppelzaun

Endlich kommt der antifaschistische Schutzwall. Wurde auch Zeit. Eher schlecht finde ich bei dem Konzept, dass anscheinend nur wenig Vorkehrungen getroffen werden, die, die sich LEGAL im Inneren befinden wirksam daran zu hindern einfach wieder zu gehen. Aber mit dem vorhandenen Material lässt sich d...
von clemi
Di 25. Mär 2014, 14:11
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Neue geile Filme bzw dokus
Antworten: 72
Zugriffe: 124293

Re: Neue geile Filme bzw dokus

mirror hat geschrieben:Aber wie schon geschrieben, muß man erst einiges rumschmöckern, bis man an die richtigen Stellen kommt. Ist wohl seit einiger Zeit die Masche
Nuoviso ist natürlich immer nett... Sehr empfehlenswert ist auch http://pravdatvcom.wordpress.com.
von clemi
Fr 22. Jun 2012, 19:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Alterfusionhase
Antworten: 5
Zugriffe: 7347

Re: Alterfusionhase

Jaa schon klar, nur leider checkens echt viele Leute nicht. Ich hab bis eben zum Beispiel zumindest die Abmahnung für echt gehalten (Also Danke nochmal ;)) Bitter... lecker Abmahnung im Gästebuch mit seltsamem Text auf Satireseite. :) Kann ja mal passieren. Aber nur weils' einige nich checken, dass...
von clemi
Di 19. Jun 2012, 11:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 178918

Re: EM Finale

Nee, aber Brasilien-Trikots waren zur WM immer gern gesehn... Mensch Maier! Kanadische Flaggen hissen, war auch mal recht angesagt. Ich nehme an im Fall ihres Nachbarlands wäre dann schon nicht mehr so viel Toleranz gezeigt worden. Schön, dass es so viele gibt, die gleich mal klarstellen, was alles ...
von clemi
Fr 15. Jun 2012, 17:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 40121

Re: Ernährung auf der Fusion

Hartkopfhose hat geschrieben:aaahhhh! Aufhören, sofort, bitte!!
http://www.youtube.com/watch?v=l7dotJxxXqE hihi :)
von clemi
Fr 15. Jun 2012, 14:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 40121

Re: Ernährung auf der Fusion

Naja, das kommt ja wohl auch ein wenig drauf an, wie groß das Schnitzel ist, um was für ein Fleisch es sich handelt (Schwein, Kalb, eher fett, mager...), wie die Panierung gemacht ist, und nicht zuletzt, wie es zubereitet ist (Fritteuse, Pfanne mit wenig Schmalz, in Öl...). :)
von clemi
Do 14. Jun 2012, 23:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 40121

Re: Ernährung auf der Fusion

ansonsten gilt es Tofu, Pizza ohne alles,.. oder nochmal tofu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wo treibst du dich denn auf der Fusion rum? :) Ich (und die meisten meiner Freunde) esse zwar auch gerne Fleisch, aber das Essen das auf der Fusion geboten ist, ist ja wohl mal richtig ab...