Die Suche ergab 4 Treffer

von lassebuchhop
Di 6. Sep 2022, 14:22
Forum: Biete Ticket
Thema: Bieten Basis-Ticket für 100€
Antworten: 0
Zugriffe: 86

Bieten Basis-Ticket für 100€

Hey Ihr lieben,

Wir haben noch ein Basis-Ticket über, würden das aber auch für einen 100er abgeben :)
Wer mag? Meldet euch einfach unter 0176 / 295 277 60

Ganz liebe Grüße,
Nia & Lasse
von lassebuchhop
So 4. Sep 2022, 12:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Biete: Hamburg -> Lärz (Freitag Morgen) & Lärz -> Berlin (Montag Vormittag)
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Biete: Hamburg -> Lärz (Freitag Morgen) & Lärz -> Berlin (Montag Vormittag)

Hey Hey ihr lieben, 2 Plätze sind frei! Wir fahren am Freitag morgen (ca. 9/10 Uhr) von Hamburg nach Lärz. Wir starten in Ahrensburg, können aber gerne einen Schlenker über die Stadt machen. Zurück geht es entspannt am Montag Vormittag nach Berlin. Dort geben wir den Mietwagen bis 15 Uhr wieder am Z...
von lassebuchhop
Do 22. Aug 2019, 19:37
Forum: at.tension 2019
Thema: Wie lange geht Umschreibung der Tickets?
Antworten: 2
Zugriffe: 3131

Re: Wie lange geht Umschreibung der Tickets?

Moin zusammen,

Ja stimmt, aber:
Freitag der 23.08 meint...
a) einschließlich, also bis Freitag Nacht, 24:00 oder
b) bis Donnerstag, 24:00h ?

Lieben Gruß,
Lasse
von lassebuchhop
Di 20. Aug 2019, 11:58
Forum: at.tension 2019
Thema: [wieder online] tickets umschreiben - seite down?
Antworten: 8
Zugriffe: 5701

Re: tickets umschreiben - seite down?

Moin zusammen, Ich glaube nicht, dass es schon abgeschaltet ist. Das würden sie ja auch schreiben. Habe jetzt von hier (London) aus verschiedene Browser, Leitungen und VPNs ausprobiert... immer 502 Bad Gateway. Die Mädels und Jungs werden sich schon melden, wenn es behoben ist. Vielleicht gibts ja a...