Die Suche ergab 3 Treffer

von dom_t64
Mi 4. Sep 2019, 19:23
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Biete MFG Berlin-->Lärz Do 14 Uhr, So zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 2034

Biete MFG Berlin-->Lärz Do 14 Uhr, So zurück

Liebe at.tensioner*innen, wer möchte mit uns zusammen im Auto zur at.tension fahren und auch gerne wieder zurück? :) Am Donnerstag geht es ca. 14 Uhr in Berlin los. Die Rückfahrt am Sonntag irgendwann im Laufe des Nachmittags. Aktuell sind wir zu zweit und suchen noch ein bis zwei Mitfahrer*innen, s...
von dom_t64
Do 15. Aug 2019, 11:11
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete an, 2 bis 3 Tickets abzunehmen :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Re: Biete an, 2 bis 3 Tickets abzunehmen :)

Ich suche... sorry für die umständliche Formulierung!
von dom_t64
Do 15. Aug 2019, 10:52
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete an, 2 bis 3 Tickets abzunehmen :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Biete an, 2 bis 3 Tickets abzunehmen :)

Hallihallo liebe Kosmosgemeinde :) falls es hier noch jemanden gibt, der/die trotz der vielen Sucheinträge noch keine*n passende*n Abnehmer*in für 2 oder 3 Tickets gefunden hat, wären ich und bis zu zwei Freund*innen gerne behilflich, diese mit höchster Wertschätzung und grenzenloser Freude zu nutze...