Die Suche ergab 4 Treffer

von paulakristin
Di 3. Sep 2019, 18:29
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche zugmitfahrer oder mfg von Berlin am 4.09.
Antworten: 5
Zugriffe: 2752

Re: Suche zugmitfahrer oder mfg von Berlin am 4.09.

Hallo zusammen! Habt ihr noch einen Platz frei für morgen? ;)
Gruß, Paula
von paulakristin
Mo 2. Sep 2019, 17:34
Forum: Mitfahrbörse
Thema: SUCHE MFG oder Bahnticketmitfahrer*innen für Mittwoch ab Berlin!
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

SUCHE MFG oder Bahnticketmitfahrer*innen für Mittwoch ab Berlin!

Wer reist noch am Mittwoch von Berlin aus aufs Gelände und hat entweder einen Platz im Auto oder auf dem Ticket für mich frei?
Would be wonderful! Cheers, Paula ;)
von paulakristin
Fr 30. Aug 2019, 17:27
Forum: Mitfahrbörse
Thema: SUCHE Berlin - Lärz am Mittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

SUCHE Berlin - Lärz am Mittwoch

Servus miteinander...Spontan noch ein Ticket ergattet, würde ich mich tierisch über einen Autositz von Berlin aus freuen. Abfahrt flexibel ;) Gruß, Paula
von paulakristin
Di 13. Aug 2019, 13:38
Forum: at.tension 2019
Thema: Theaterbegeisterte sucht Arbeit auf der at.tension (Foodtruck, Bar etc.) etc.)
Antworten: 0
Zugriffe: 1965

Theaterbegeisterte sucht Arbeit auf der at.tension (Foodtruck, Bar etc.) etc.)

Trying the unpossible...
Als theaterbegeister Mensch und Fusionneuling dieses Jahre würde ich so gerne auf die at.tension. Bringe Erfahrung im Food-Bereich mit und fände es toll, so mitzuhelfen. Bin aber auch für Backstage Aufgaben zu haben...;)
Grüße, Paula