Die Suche ergab 8 Treffer

von attensionfreund
Mi 21. Aug 2019, 10:57
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete Erwachsenticket für ein Kinderticket plus Differenzbetrag...
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Re: Biete Erwachsenticket für ein Kinderticket plus Differenzbetrag...

Also ich habe ein Kinderticket und brauche noch ein Erwachsenenticket.

LG Christian
von attensionfreund
Di 20. Aug 2019, 22:07
Forum: Ticketbörse
Thema: 3 Erwachsene und 2 Kindertickets zum Originalpreis abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 5069

Re: 3 Erwachsene und 2 Kindertickets zum Originalpreis abzugeben

Über ein Erwachsenen Ticket würde sich unsere At.tensionclique auch sehr freuen.
Gerne ganz unkompliziert die 0177 1428333 anrufen und Glücksfee spielen.

LG
Christian
von attensionfreund
Di 20. Aug 2019, 18:04
Forum: Ticketbörse
Thema: Tickets sind vergeben
Antworten: 9
Zugriffe: 4164

Re: Biete 4 Erwachsenentickets und 2 Kindertickets

Heyho, wenn noch da würde ich gerne alle 6 Tickets auf einmal nehmen!!!

Bitte einfach die 0177 1428333 anrufen

LG
Christian
von attensionfreund
Di 20. Aug 2019, 17:35
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)
Antworten: 9
Zugriffe: 4198

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Aaahhh, bitte lass uns diesmal Glück haben und zaubere mir und einer guten Freundin, die gerade wirklich dringend mal was anderes sehen muss ein vorfreudiges Dauergrinsen ins Gesicht! Nehme sofort deine 2Tickets. Gerne einfach die 0177 1428333 anrufen und wir können bequatschen wie wir es mit der Be...
von attensionfreund
Do 8. Aug 2019, 21:37
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 2 Erwachsenen Tickets
Antworten: 7
Zugriffe: 3426

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets

Aaahhh, bitte lass uns diesmal Glück haben und zaubere mir und einer guten Freundin, die gerade wirklich dringend mal was anderes sehen muss ein vorfreudiges Dauergrinsen ins Gesicht! Nehme sofort deine 2Tickets. Gerne einfach die 0177 1428333 anrufen und wir können bequatschen wie wir es mit der Be...
von attensionfreund
Do 8. Aug 2019, 12:33
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 4 Tickets für Erwachsene:)
Antworten: 4
Zugriffe: 2210

Re: Suche 4 Tickets für Erwachsene:)

Falls chrismk die zwei Tickets zuwenig sind, würde ich sie auch sofort nehemen. War eben leider ne Sekunde zu spät dran als ich bei deinem Thema zwei Tickets abzugeben auf antworten gedrückt habe. Da war das Thema schon nicht mehr da. Arrrgg
von attensionfreund
Do 8. Aug 2019, 12:25
Forum: at.tension 2019
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 55679

Re: Verlosung 2019

Sind die Mails schon raus, ob mensch in der dritten Verlosung Glück gehabt hat?
Hoffe ja noch ein bissel