Die Suche ergab 3 Treffer

von JorisBonzen
Sa 27. Jul 2019, 13:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10279

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Hi Heidi, ich tippe das dann eben nochmal ab, hab jetzt eh Zeit auf Arbeit. :) Auf jeden Fall wurde von Seiten der UNPC-Crew viel gefilmt (alle drei Tage am Ring + ein wenig vom Soundsystem), mal sehen, wann und ob diese ein Best-Of-Video veröffentlichen werden, gehe aber ganz stark davon aus. Die C...
von JorisBonzen
Di 23. Jul 2019, 19:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10279

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Hallo Admins/Mods, könnt ihr mal meinen Beitrag davor bitte prüfen und freischalten?

Danke, liebe Grüße!

EDIT: Da stand irgendwas mit Prüfung durch Moderation, vielleicht weil der Account neu ist?
von JorisBonzen
Mo 22. Jul 2019, 20:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10279

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Hallöchen, es wurde seitens des UNPC-Kollektivs sehr viel Material aufgenommen und mal schauen, was und ob diese das dann publizieren oder eben auch nicht. Jedenfalls liegen ein paar GB Filmchen und Daten auf verschiedenen Chips. @Heidi/Stefan: Die KünstlerInnen wissen, wer von uns gefilmt hatte und...