Die Suche ergab 9 Treffer

von wedel
Di 30. Jul 2019, 22:28
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche 2 Kindertickets
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Re: Suche 2 Kindertickets

Hallo, ich hätte noch Interesse an einem Kinderticket. Falls noch verfügbar, sehr gern!
von wedel
Di 30. Jul 2019, 12:05
Forum: at.tension 2019
Thema: Namensänderung der Tickets
Antworten: 10
Zugriffe: 9508

Re: Namensänderung der Tickets

Die Tauschbörse funktioniert im Forum so, dass man entweder nach Angeboten sucht oder eine Suche inseriert und sich mit entsprechender Ticketinhaber:innen connected, die dann die jeweiligen Tickets von ihrer Bestellung umschreiben und ablösen, sodass man als Käufer:in eine eigene E-Mail mit dem Tick...
von wedel
Mo 29. Jul 2019, 16:45
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 2 Tickets (Erwachsene)
Antworten: 16
Zugriffe: 8345

Re: Biete 2 Tickets (Erwachsene)

Hej, auch ich würde die Tickets sofort nehmen. Bekommst eine PN
von wedel
Mo 22. Jul 2019, 17:40
Forum: at.tension 2019
Thema: Namensänderung der Tickets
Antworten: 10
Zugriffe: 9508

Re: Namensänderung der Tickets

Ich kauf sie euch ab! :o
Schick dir eine PN.
von wedel
Mo 22. Jul 2019, 00:47
Forum: Ticketbörse
Thema: [Suche] 2 Erwachsene + 1 Kinder Tickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3413

[Suche] 2 Erwachsene + 1 Kinder Tickets

Hallo!

Wir sind mit meinem Kind nun die letzten 4 male bei der at.tension gewesen und fühlen uns mit dem Festival und dem KuKo sehr verbunden. Diesmal hatten wir leider leider bisher kein Losglück.

Daher suchen wir dringlich nach Tickets für
  • 2 Erwachsene
  • 1 Kind

Viele liebe Grüße,
Moritz