Die Suche ergab 4 Treffer

von ohmygoodniss
Do 15. Aug 2019, 06:17
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 1 Ticket ♡♡♡ (Erwachsenenticket)
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Re: SUCHE 1 Ticket ♡♡♡ (Erwachsenenticket)

Guten Morgen Nadine, sehr sehr sehr gerne hätte ich das Ticket. Ich habe dir eine Mail geschrieben.
von ohmygoodniss
Mi 14. Aug 2019, 21:07
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 1 Ticket ♡♡♡ (Erwachsenenticket)
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

SUCHE 1 Ticket ♡♡♡ (Erwachsenenticket)

Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich theaterbegeistertes Menschenkind noch eine Karte bekäme.

Liebe Grüße aus Kiel,

Steff
von ohmygoodniss
Di 13. Aug 2019, 07:03
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 1 Ticket ♡♡♡
Antworten: 0
Zugriffe: 806

SUCHE 1 Ticket ♡♡♡

Heyho, suche ein Ticket für mich, hatte schon im Januar meinen Urlaub eingereicht und leider kein Glück bei der Verlosung. Zahle gerne via PayPal und übernehme die Gebühren. Schreibt mich gerne über Whatsapp oder Threema an: +491739199310 oder Email: frolleinppunkt@googlemail.com Liebe Grüße, Steff
von ohmygoodniss
Mo 12. Aug 2019, 21:50
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 1 Ticket ♡♡♡
Antworten: 0
Zugriffe: 820

SUCHE 1 Ticket ♡♡♡

Heyho, ich hätte so gerne ein Erwachsenenticket. Zahle gerne über PayPal samt anfallender Gebühren.

Kontakt über Whatsapp +491739199310

oder Email: frolleinppunkt@googlemail.com

LG

Bellis