Die Suche ergab 7 Treffer

von Pipp0
Di 13. Aug 2019, 19:56
Forum: Ticketbörse
Thema: Hinweis zum Bezahlen bei Unbekannten / Käuferschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Re: Hinweis zum Bezahlen bei Unbekannten / Käuferschutz

Kennt jemand anderes noch eine sichere Bezahlmethode außer die oben genannte?
von Pipp0
Di 13. Aug 2019, 19:53
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 1 Erwachsenenticket
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: SUCHE 1 Erwachsenenticket

Immer noch :o
von Pipp0
Di 13. Aug 2019, 09:04
Forum: Ticketbörse
Thema: Hinweis zum Bezahlen bei Unbekannten / Käuferschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Hinweis zum Bezahlen bei Unbekannten / Käuferschutz

Hi Leute, aus gegebenen Anlass möchte ich kurz ein Hinweis fürs sichere Bezahlen geben, falls ihr mit Unbekannten Tickets tauschen wollt (und nicht über Freunde): Falls ihr über Paypal bezahlen wollt ist das eine gute Sache, denn seit Juli gibt es auch einen Käuferschutz für digitale Produkte (was d...
von Pipp0
So 11. Aug 2019, 11:32
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 1 Erwachsenenticket
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: SUCHE 1 Erwachsenenticket

Immer noch :D
von Pipp0
Fr 9. Aug 2019, 20:47
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 1 Erwachsenenticket
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: SUCHE 1 Erwachsenenticket

Immer noch :)
von Pipp0
Fr 9. Aug 2019, 08:46
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 1 Erwachsenenticket
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

SUCHE 1 Erwachsenenticket

Hi liebe Menschen, ich versuche noch irgendwie kurzfristig an ein Ticket zu kommen, um ein paar meiner Freunde auf dem Festival sehen zu können (die hatten mehr Glück als ich). Melde dich / Meldet euch gerne bei mir wenn ihr ein Ticket abzugeben habt: 0176 / 47 181 0 neun drei Besten Dänk! Christoph
von Pipp0
Mi 10. Jul 2019, 09:56
Forum: Ticketbörse
Thema: 1 Ticket für Erwachsene gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1373

1 Ticket für Erwachsene gesucht

Heyho!

Ich habe leider nicht an der Verlosung teilgenommen. Ich versuche an ein Ticket zu kommen, da ich erfahren habe, dass eine gute Freundin auch zur at.tension gehen wird. Falls ihr ein Ticket abzugeben habt, dann meldet euch gern bei mir.

Grüße
Pippo