Die Suche ergab 6 Treffer

von kamerakind
Mi 17. Jul 2019, 12:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85578

Re: Fusion Hits 2019

Andreas Henneberg - Little Piece of Me. Holy Shit - krasser Track. Danke! Ich höre seit Tagen in Dauerschleife Conga Fever - Arabian Guy (Johannes Klingbiel's Beach Mix). Philipp Fein hatte den mal auf der Dub Station gespielt. Meine Güte, dieses Sonnengefühl auf und unter der Haut was man da sofor...
von kamerakind
Do 11. Jul 2019, 13:11
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 82412

Re: Festival-Alternative

Hatchet hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 13:00
Schade ist ja immer, dass man in dem schönsten See nicht baden soll. ;)
Ne, ne, ich meine den offiziellen Badesee im Ort.
von kamerakind
Do 11. Jul 2019, 10:32
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 82412

Re: Festival-Alternative

Was denn mit dem 3000 Grad Festival? Heißt es nicht auch immer, dass das so ein bisschen in Richtung Fusion geht? Sicher Geschmackssache und Gegenstand ganz persönlicher Erfahrungen, aber ich fand's letztes Jahr eher lahm. Das Gelände wirkt leider irgendwie unfertig und das Publikum ist SEHR jung (...
von kamerakind
Do 11. Jul 2019, 10:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: I can't get no sleep
Antworten: 16
Zugriffe: 28196

Re: I can't get no sleep

plissk3n hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 00:08 Ronny hängt da auch immer 1/2 Tag hinterher. Habe 5 Listen und aktuellsten ist meist die hier:
https://soundcloud.com/schwingdeintanzb ... -2019-sets
Thänks!
von kamerakind
Di 9. Jul 2019, 11:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: I can't get no sleep
Antworten: 16
Zugriffe: 28196

Re: I can't get no sleep

Leider ist dieses spezielle Set (mein Highlight) noch nicht im Netz zu finden (Kraftfuttermischwerk). Oder habe ich was übersehen?

EDIT: Oh da stehts ja...
von kamerakind
Di 9. Jul 2019, 11:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40266

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Jetzt habe ich mich extra angemeldet um meinen Senf zu diesem Thema hinzuzufügen. Mich stört nämlich dieses komisch-elitäre Gerede der 5-Tages-Gäste (die ja auch nur durch kosmisches Glück zu ihrem privilegierte Status gekommen sind) gegenüber den Nachzüglern am Sonntag. Ich bin nämlich so einer - u...