Die Suche ergab 36 Treffer

von Shiro
Mo 22. Jan 2024, 10:12
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 23
Zugriffe: 6958

Re: Mehrfach Anmeldungen

Problematisch an der Ticketbörse und der Möglichkeit, Tickets gezielt weiterzugeben, sind neben den Mehrfachanmeldungen m.E. auch, dass gut vernetzte Leute viel leichter an ein Ticket kommen, als wenn sich Leute das erste mal bei der Fusion anmelden oder sonst noch wenig Bezugspunkte zu dieser wund...
von Shiro
Sa 20. Jan 2024, 13:22
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 23
Zugriffe: 6958

Re: Mehrfach Anmeldungen

Es gibt die ticketbörse doch erst seit 2022 😅 vorher wurden die Tickets einfach nochmal verlost und es hat immer wunderbar funktioniert. Man konnte sein Ticket bis paar Tage vor Festival stornieren und hat, bis auf 10€, sein Geld wieder bekommen. Vielleicht könnte man das ja wieder so einführen und ...
von Shiro
Sa 20. Jan 2024, 12:54
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 23
Zugriffe: 6958

Re: Mehrfach Anmeldungen

Ich hatte diese Idee tatsächlich auch schon, die 10 Euro Umschreibungsgebühr sind ja auch nicht viel. Habe es allerdings sein lassen. Vielleicht sollte man den Verkauf an Freunde/Verwandte über den Code unterbinden und bei Rückgabe nur noch neu verlosen! Genau das finde ich auch 👍🏻 so war’s bis vor...
von Shiro
Sa 20. Jan 2024, 12:35
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 23
Zugriffe: 6958

Mehrfach Anmeldungen

Ich hab jetzt schon aus mehreren Ecken gehört, dass Leute ihre ganzen Familien/Freunde die nicht fahren wollen angemeldet haben, um das Ticket nachher über die Ticket Börse an sich selbst zu verkaufen. Mehrfach-Anmeldungen sind verboten, aber so fällt das natürlich nicht auf. Und somit haben die Leu...
von Shiro
Fr 21. Jul 2023, 12:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17609

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Mir sind vor allem die vielen vielen Autos aufgefallen, die nur zum Sachen transportieren verwendet wurden und dann das ganze Festival über auf dem Gelände standen und Platz für mind. Ein Zelt verbraucht haben… Camper oder Autos, die als Schlafplatz verwendet werden sind ja absolut in Ordnung. Aber ...
von Shiro
Di 4. Jul 2023, 17:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Track aus Set von DJ Koze
Antworten: 21
Zugriffe: 6493

Re: Track aus Set von DJ Koze

Evtl. „Drone me up, flashy“ von DJ Koze und &ME? Zumindest meine ich das auch mehrfach angespielt rausgehört zu haben :?
von Shiro
So 25. Jun 2023, 19:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Duschen kosten
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

Re: Duschen kosten

Seit letztem Jahr sind auch duschen und WC-Royal kostenfrei :)
von Shiro
Fr 23. Jun 2023, 11:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Campen ohne Ticket?
Antworten: 15
Zugriffe: 4037

Re: Campen ohne Ticket?

Mich würde einfach aus Neugier interessieren: warum? Ich stelle mir das gerade nicht sonderlich spaßig vor, da hinterm Zaun haben Zehntausende super viel Spaß, und man darf das ganze aus der Ferne belauschen... Geiler Urlaub 😅 ja, auf dem Campingplatz geht ja oft auch viel, Leute legen auf... Nein,...
von Shiro
Do 22. Jun 2023, 13:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Neuer Lageplan
Antworten: 59
Zugriffe: 17821

Re: Neuer Lageplan

Kann mir jemand sagen welche Orte auf dem neuen Lageplan für Camper möglich sind? Das alte P4 / Camper ist jetzt ja zu den F Flächen geworden und die Plätze nebenan sind weiterhin als Parkplätze markiert. Wenn es ist so ist wie in den vergangenen Jahren dann kannst du quasi überall stehen, außer au...
von Shiro
Fr 16. Jun 2023, 11:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Act Empfehlung, Techno
Antworten: 30
Zugriffe: 7773

Re: Act Empfehlung, Techno

Kaufmann
Tim Taste
Atlantik
Ben Klock
Daniel Krau
Lampé
Mr. Ciao
Philipp Fein

Aber am meisten Spaß macht es, den Terminplan über Board zu werden und sich einfach treiben zu lassen. 🥰