Die Suche ergab 11 Treffer

von TechnoTier
Do 29. Jul 2021, 10:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Positive-Floor
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

Re: Positive-Floor

Ich habe gerade Corona (trotz Impfung) und würde es richtig geil finden, wenn ich in dem Fall einfach zwanglos und orgiastisch weiterfeiern könnte. Leider bin ich seit 4 Tagen bettlägrig.

Trotzdem, fingers crossed dass alles wie geplant stattfinden kann ;)
von TechnoTier
Do 29. Apr 2021, 09:22
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Fusion DJs auf Plague Raves
Antworten: 4
Zugriffe: 4003

Re: Fusion DJs auf Plague Raves

Ja du hast Recht, ich habs mal angepasst und den Begriff "illegal" rausgenommen. Aber trotzdem, egal ob legal oder illegal, man startet bei einer weltweiten Pandemie keine Raves mit mehreren hundert oder tausend Leuten in einem Entwicklungsland. Ich weiß nicht wo du lebst, aber wenn man mal ne Party...
von TechnoTier
Mi 28. Apr 2021, 17:56
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Fusion DJs auf Plague Raves
Antworten: 4
Zugriffe: 4003

Fusion DJs auf Plague Raves

Hallo zusammen, in den letzten Monaten erschienen in den sozialen Medien immer wieder Videos von namhaften DJs auf sogenannten "Plague Raves", in Tansania, Mexiko oder Indien. Länder, in denen solche Großveranstaltungen dank lockerer Coronapolitik möglich sind, gleichzeitig aber eine rasante Verbrei...
von TechnoTier
So 27. Dez 2020, 23:48
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 13338

Re: LINEUP

Da schließe ich mich BenedekitXVII an. Habe mich aus den gleichen Gründen für das Team Red entschieden. Es ist einfach entspannter mit der Anresie und dem Einlass. Zudem spielen mehr Bands auf der Palapa Bühne. 8-) Ich hoffe so, dass viele der Bands aus 2020 einfach 2021 wieder kommen. Ist ja bei a...
von TechnoTier
Di 3. Nov 2020, 13:35
Forum: Fusion Festival 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 42066

Re: Newsletter 09.2020

Am Ende des Newsletters steht: "Auf unserer Webseite findet ihr erste Impressionen zu den aktuellen Sommerbaustellen und dem Kulturkosmosgelände in Coronazeiten." Hat jemand die Impressionen auf der Website gefunden? Ich irgendwie nicht. Aber vielleicht bin ich einfach blind :D Interessieren würde m...
von TechnoTier
Mo 12. Okt 2020, 12:09
Forum: Fusion Festival 2020
Thema: Fragen zum Supporten
Antworten: 11
Zugriffe: 9571

Re: Fragen zum Supporten

1. Habe ich richtig verstanden, dass wenn ich im Aufbau helfe, ich dann automatisch nur eine Ticketoption für mich für die rote Fusion bekomme? Also, dann kann ich gar nicht zur schwarzen Fusion? Dh. wenn ich supporten will und auf die schwarze Fusion, dann muss ich auf er schwarzen Fusion supporte...
von TechnoTier
Di 26. Nov 2019, 16:59
Forum: Diverses
Thema: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 23940

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Ohweh, das hört sich ja furchtbar an und wird für euch alle nicht leicht sein. Umso schönder aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist und die Fusion in dem Kontext eine solche Rolle für ihn spielt. Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion und kann euer Anliegen irgendwie gut nachvollziehe...
von TechnoTier
Mo 11. Nov 2019, 15:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Reaktivierung
Antworten: 29
Zugriffe: 20812

Re: Supporter Reaktivierung

Wigoo hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 15:02
Bewerbung abgeschickt. Und ich sitze jetzt schon auf glühenden Kohlen.. :oops:
Dabei wird es bestimmt Wochen dauern, bis die ersten Antworten raus gehen.
Nee :) Ich hab die Info dass ich angenommen wurde 1,5h nach meiner Bewerbung erhalten.
von TechnoTier
Di 5. Nov 2019, 14:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Set von Magit Cacoon gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 7384

Re: Set von Magit Cacoon gesucht

Der Frage schließe ich mich direkt an. Das war wundervoll...
Leider befürchte ich, dass das Set nicht mehr hochgeladen wird.
von TechnoTier
Fr 2. Aug 2019, 14:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 62310

Re: Fusion Hits 2019

Ich suche einen Track der mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht: Sonntag morgen zwischen 6 und 8 bei Magit Cacoon. Eine Stimme hat dabei immer wieder wie bei einem Countdown von 5 runtergezählt, aber immer nur bis 4. Also 5..4.....5..4 ..... 5..4..... und letztendlich dann ganz runter 5 4 3 2 1...