Die Suche ergab 6 Treffer

von Snaeggs
Mi 25. Aug 2021, 08:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Bassliner Ticket von Beta nach HH am Sonntag Abend /29.08
Antworten: 1
Zugriffe: 366

SUCHE: Bassliner Ticket von Beta nach HH am Sonntag Abend /29.08

Hallo, ich suche ein Bassliner Ticket von der Planet C Beta zurück nach HH am Sonntag. Alles Recht zwischen 18 und 22 Uhr.
Liebe Grüße,
Katha
von Snaeggs
Di 24. Aug 2021, 21:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Lärz - Hamburg Sonntag (29.08.) 22 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: Biete Bassliner Lärz - Hamburg Sonntag (29.08.) 22 Uhr

hab dir ne Mail geschrieben, hätte Interesse!
von Snaeggs
Di 24. Aug 2021, 15:42
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Camping Gelände + Geländeplan
Antworten: 2
Zugriffe: 4506

Camping Gelände + Geländeplan

Hallo ihr, Wie ist es dieses Jahr mit dem Camping? Haben die Supporter die gleichen Ariale zum Campen wie früher und ist das Family Camping noch dort wo es früher war, oder beginnt da dann die normale Camping Fläche? Vielleicht kann wer ja ein Bild des neuen Geländeplans hochladen? Fragen uns wo die...
von Snaeggs
Do 19. Aug 2021, 14:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 3 Bassliner Tickets ab HH Fr/27.08 8:00 Uhr für Beta
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Re: BIETE: 3 Bassliner Tickets ab HH Fr/27.08 8:00 Uhr für Beta

Ich habe leider nur noch eins über um 9 Uhr, könnt ihr damit vielleicht etwas anfangen?
von Snaeggs
Mi 18. Aug 2021, 13:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 3 Bassliner Tickets ab HH Fr/27.08 8:00 Uhr für Beta
Antworten: 2
Zugriffe: 487

BIETE: 3 Bassliner Tickets ab HH Fr/27.08 8:00 Uhr für Beta

Hallo an alle, wir müssen wegen unserer Schicht schon früher anreisen auf die Beta und müssen unsere Bassliner Tickets ab Hamburg abgeben. Die Tickets haben 22 Euro gekostet und sind für den Bassliner ab 8 Uhr. Premium erster Bassliner ab Hamburg, dann seid ihr die ersten! Meldet euch gerne, dann ta...
von Snaeggs
Sa 6. Jul 2019, 15:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gesucht: Djs der Bühne am Fluss
Antworten: 4
Zugriffe: 4734

Gesucht: Djs der Bühne am Fluss

Hallo meine Lieben,

Ich suche verzweifelt nach den Künstler*innen, die am Fluss aufgelegt haben.
Ganz wichtig wäre mir der Zeitraum am Samstag zwischen 16 und 20 Uhr.
Könnt ihr mir da bitte bitte weiterhelfen?
Die Bühne war mein Highlight!

<3