Die Suche ergab 3 Treffer

von frankoala
Fr 12. Jul 2019, 21:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85579

Re: Fusion Hits 2019

Weiß eigentlich zufällig jemand wie der "wirklich letzte" closing track der tanzwüste heißt? Also der der ein paar Minuten nach Insomnia gespielt wurde. Lyrics waren irgendwie so "I'm fucking awesome" immer wieder. I fuck amaziiing! Das ist ay caramba von Pilocka Krach. Danke! A...
von frankoala
Sa 6. Jul 2019, 12:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85579

Re: Fusion Hits 2019

Weiß eigentlich zufällig jemand wie der "wirklich letzte" closing track der tanzwüste heißt? Also der der ein paar Minuten nach Insomnia gespielt wurde.
Lyrics waren irgendwie so "I'm fucking awesome" immer wieder.
von frankoala
Fr 5. Jul 2019, 19:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85579

Re: Fusion Hits 2019

Ich suche folgende 2 Track-IDs: Eines kam im Set von Perel am Sonntag (Bachstelzen) mit den Lyrics "Er oder ich" soweit ich mich erinnere... Das andere kam auf der Turmbühne vor Anna (Kittin oder Marc Romboy) und da ging der Text soweit ichs richtig verstanden habe "Der Scheiß ist we...