Die Suche ergab 5 Treffer

von pilea
Di 28. Jun 2022, 18:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Fusion -> Freiburg Sonntag/Montag
Antworten: 4
Zugriffe: 438

[SUCHE] Fusion -> Freiburg Sonntag/Montag

Hi liebe Fusionistas, ich suche nach einer MFG oder einem Bassliner Ticket nach Freiburg am Sonntag oder Montag (müsste spätestens Montagabend wieder zurück sein). Tausend Dank und Grüße! Hanna P.s. es ginge auch Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim... alles was mich weiter in den Süden bringt...
von pilea
Do 16. Jun 2022, 14:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG / Bassliner Fusion -> Berlin So oder Mo
Antworten: 0
Zugriffe: 81

SUCHE MFG / Bassliner Fusion -> Berlin So oder Mo

Hi ihr Lieben,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder ein Bassliner Ticket, um am Sonntagabend oder Montagfrüh nach Berlin zu kommen.
Gutes Karma garantiert!

Freu mich von euch zu hören und bis danni, Hanna
von pilea
Do 16. Jun 2022, 14:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG / Bassliner: Fusion -> Freiburg
Antworten: 0
Zugriffe: 72

SUCHE MFG / Bassliner: Fusion -> Freiburg

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer MFG oder einem Bassliner Ticket, um am Sonntag oder Montag von der Fusion nach Freiburg (oder irgendwo in die Nähe) zu reisen. Schreibt mir gerne, wenn ihr ein Plätzchen frei oder ein Ticket übrig habt oder wen kennt, der wen kennt! Möchte ungern an...
von pilea
Fr 5. Jul 2019, 18:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJs Seebühne Sonntag 1 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: DJs Seebühne Sonntag 1 Uhr

Ahhh tausend Dank!
von pilea
Fr 5. Jul 2019, 18:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJs Seebühne Sonntag 1 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

DJs Seebühne Sonntag 1 Uhr

liebe Menschen am Sonntag gegen 1 Uhr nachts hat an der Seebühne eine Truppe aus 4 Djs analog aufgelegt. War eh schon eine mega Stimmung und irgendwann durften alle, die wollten auf die Bühne und mitfeiern. Die kamen glaube ich aus Holland, aber ich habe den Namen leider leider wieder vergessen! Kan...