Die Suche ergab 8 Treffer

von Poliomat
Mo 27. Jun 2022, 18:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] Bassliner Bremen-Fusion-Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Re: [Biete] Bassliner Bremen-Fusion-Bremen

Liebe Alle,

nun gibt es noch das Ticket für des Bassliner am Mittwoch um 9:00 von Bremen zur Fusion.

Viele Grüße,

Alexander
von Poliomat
So 26. Jun 2022, 20:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] Bassliner Bremen-Fusion-Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Re: [Biete] Bassliner Bremen-Fusion-Bremen

Das Rückfahrticket ist reserviert.

Das Hinfahrticket von Bremen zur Fusion am Mittwoch noch zu haben.
von Poliomat
So 26. Jun 2022, 18:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] Bassliner Bremen-Fusion-Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 253

[Biete] Bassliner Bremen-Fusion-Bremen

Liebe Alle,

für die Fahrt mit dem Bassliner von Bremen zur Fusion und zurück biete ich je ein Ticket an.

- Hinfahrt am Mittwoch, den 29. Juni um 9:00
- Rückfahrt am Montag, den 4. Juli um 12:30

Die Tickets würde ich für je 37 Euro weitergeben.

Grüße,

Alexander
von Poliomat
So 12. Jun 2022, 20:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Basslinertickets Bremen-Fusion-Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Biete Basslinertickets Bremen-Fusion-Bremen

Liebe Alle,

Für die Basslinerfahrt am 29.6. um 9:00 von Bremen zur Fusion und am 4.7.2022 von der Fusion nach Bremen habe ich ein Ticket übrig. Das würde ich für den regulären Preis von 37,00 weiter geben.

Grüße,

Alexander
von Poliomat
Fr 19. Jul 2019, 18:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 27072

Re: Intoleranz nimmt zu

Also, um ehrlich zu sein, nichts von dem was wir tun ist unpolitisch. Für eine freiheitliche Fusion einzustehen ist politisch, nur zum Feiern zu kommen ist auch politisch, beides beeinflusst die Fusion. Rücksicht zu nehmen oder alle anzurempeln, sich zu freuen an den Menschen oder über Tanzstile läs...
von Poliomat
Fr 19. Jul 2019, 18:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Papierschöpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 8563

Re: Papierschöpfen

Oh, das wäre sehr schön, wenn Du etwas erfahren könntest.
von Poliomat
So 14. Jul 2019, 18:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Papierschöpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 8563

Re: Papierschöpfen

Waren wir die einzigen, die Papier geschöpft haben?
von Poliomat
Fr 5. Jul 2019, 18:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Papierschöpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 8563

Papierschöpfen

Vielen Dank an all die OrganisatorInnen, die SuporterInnen, die Künstlerinnen und besonders an die MitfeierInnen für diese schönen Tage. Bei den Workshops war eine Papierschöpferin, die uns am Donnerstag Abend Papier schöpfen beibrachte und mit der wir uns unheimlich nett unterhalten haben. Leider w...