Die Suche ergab 3 Treffer

von LesterBurnham
Mo 15. Jul 2019, 15:13
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Re: Suche Tickets

:roll:
von LesterBurnham
Do 4. Jul 2019, 17:47
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Suche Tickets

Suche 1-4 Tickets für die diesjährige At.tension Wahrscheinlich mache ich mich damit nun nicht sonderlich beliebt unter den Losverlierern, aber ich hatte (theoretisch eigentlich) das unschätzbare Glück Tickets zugelost zu bekommen und war aber genau zu der besagten Zeit, in der man mir dies mitteilt...
von LesterBurnham
Do 4. Jul 2019, 17:38
Forum: at.tension 2019
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 55760

Re: Verlosung 2019

Hallo, ich habe folgende Misere: Ich habe mich für ein Ticket beworben und habe glücklicherweise eine Ticketkaufoption zugelost bekommen. Unglücklicherweise war ich aber genau zum Bezahlzeitraum verreist und hatte Urlaub vom Internet. Nun ist natürlich die Option verfallen. Kann mir jemand sagen ob ...