Die Suche ergab 2 Treffer

von bundesrad
Fr 5. Jul 2019, 15:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 33807

Re: Queer@fusion

Ich kann das auf jeden Fall auch nachvollziehen. Ich mag die Fusion und die Stimmung und Offenheit. Aber die Fusion ist eben ein Festival in Deutschland und dementsprechend geprägt von einem weißen, hetero, Cis-Publikum. Ich vermisse auf jeden Fall die Sichtbarkeit von queer und/oder BPOC auf der Fu...
von bundesrad
Do 4. Jul 2019, 16:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60695

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

So wie ich es verstehe, ist die Kennzeichnung "CIS" einfach ein Versuch, dass eine Gruppe benannt werden kann, die sonst einfach als eine ohne weitere Attribute damit als "Normalfall" auskommt. Die "Anderen" werden markiert als "schwul", lesbisch", "...