Die Suche ergab 9 Treffer

von Eviboy
Fr 1. Jul 2022, 19:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!

Hi!
Ich hab zwar keine Erfahrung wie das mit der An-/Abreise am Sonntag ist, aber hättest du vielleicht einen Platz Sonntagmorgen von Berlin weg für mich frei? Natürlich mit Spritkostenbeteiligung und Unterhaltung, falls es zu Wartezeiten kommt... :-)
liebe Grüße
Evi
von Eviboy
Do 30. Jun 2022, 06:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bassliner Sonntag -> Berlin?
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: Bassliner Sonntag -> Berlin?

Würde ich auch noch suchen!

Alternativ Taxi Berlin-Fusion teilen?
von Eviboy
Mi 29. Jun 2022, 22:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 04.07./Sonntag MFG Berlin -> Fusion ODER Taxi teilen
Antworten: 0
Zugriffe: 90

04.07./Sonntag MFG Berlin -> Fusion ODER Taxi teilen

Hi!
Als Sonntagsticketlerin würd ich eine MFG von Berlin zur Fusion am Sonntagmorgen (ca 8-10Uhr vormittags) suchen.
Gerne können sich auch Leute melden, die sich mit mir ein Taxi von Berlin zum Festival teilen wollen!
Liebe Grüße
Evi
von Eviboy
Sa 6. Jul 2019, 13:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ
Antworten: 9
Zugriffe: 6306

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

DAAAAAAAANKE!!!

Schade, dass das Set nicht aufgenommen wurde! Konnte einfach nicht schlafen gehen, weil ein Banger nach dem anderen kam! <3

Ich glaub, "hot since 82 - veins" war auch dabei!

Viele Bussis aus Wien!
von Eviboy
Fr 5. Jul 2019, 22:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85553

Re: Fusion Hits 2019

Ich suche folgende 2 Track-IDs: Eines kam im Set von Perel am Sonntag (Bachstelzen) mit den Lyrics "Er oder ich" soweit ich mich erinnere... Das andere kam auf der Turmbühne vor Anna (Kittin oder Marc Romboy) und da ging der Text soweit ichs richtig verstanden habe "Der Scheiß ist we...
von Eviboy
Fr 5. Jul 2019, 16:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85553

Re: Fusion Hits 2019

Ich suche folgende 2 Track-IDs: Eines kam im Set von Perel am Sonntag (Bachstelzen) mit den Lyrics "Er oder ich" soweit ich mich erinnere... Das andere kam auf der Turmbühne vor Anna (Kittin oder Marc Romboy) und da ging der Text soweit ichs richtig verstanden habe "Der Scheiß ist wei...
von Eviboy
Fr 5. Jul 2019, 16:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nacht von Mittwoch zu Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 3353

Re: Nacht von Mittwoch zu Donnerstag

Jaaa! Den DJ/das Set such ich auch! Das war ein TRAUM!
von Eviboy
Do 4. Jul 2019, 08:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ
Antworten: 9
Zugriffe: 6306

DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Hi!

Ich suche verzweifelt den/die DJ/ane und noch besser das Set vom:
  • Roten Platz Donnerstagfrüh um ca. 4-5Uhr.
Can someone help me pleeeeasseeee???

Danke euch!