Die Suche ergab 3 Treffer

von frei
Do 11. Jul 2019, 21:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40254

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Jetzt habe ich mich extra angemeldet um meinen Senf zu diesem Thema hinzuzufügen. Mich stört nämlich dieses komisch-elitäre Gerede der 5-Tages-Gäste (die ja auch nur durch kosmisches Glück zu ihrem privilegierte Status gekommen sind) gegenüber den Nachzüglern am Sonntag. Ich bin nämlich so einer - ...
von frei
Do 11. Jul 2019, 20:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Infos Closing DJ Trancefloor
Antworten: 15
Zugriffe: 16083

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

"El Muro" war einfach der Hit und hat mich zum allerersten Mal während meiner Fusion-Jahre auf dem Trancefloor gehalten und ich habe bis zum Ende seines Sets durch getanzt. 1000 Dank an dieser Stelle für dieses unglaublich wunderbare Set - der absolute Knaller! Und Danke auch an all die Ti...
von frei
Mi 3. Jul 2019, 19:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20058

Re: Person vermisst!!!

LIebe Tania, ich habe tatsächlich am Montag um ca. 17 Uhr auf dem Bachstelzen-Floor (heute Panne Eichel genannt) einen Mann namens Manuel getroffen - er kam allerdings aus Koblenz? und sagte, er wäre alleine auf der Fusion. Ich habe aufgrund seines Shirts nur einen tätowierten Stern am Nacken gesehe...