Die Suche ergab 11 Treffer

von Klebewesen
Do 13. Jul 2023, 18:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Phone use and respective social media posting...
Antworten: 5
Zugriffe: 2210

Re: Phone use and respective social media posting...

I think it's nonsense. This works (mostly) in clubs, but a huge, Disneyland like festival? People will want to be able to take photos of each other, of decorations and stuff, and I don't blame them. You can't control the photo making behavior of a crowd of 90.000. Or even 20.000. This and thank abo...
von Klebewesen
Do 13. Jul 2023, 14:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Faire Drogen? Workshop im ConTent
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

Faire Drogen? Workshop im ConTent

Joo ich hatte mir eigentlich vorgenommen, diesen Workshop am Freitag um 17 Uhr mitzunehmen, allerdings ist das ja mit Plänen auf der Fusion sone Sache.. Leider ist dieser Vortrag (bisher?) nicht in den Aufzeichnungen des CCC zu finden und ich frage mich, ob jemand von euch da war und bisschen berich...
von Klebewesen
Mi 5. Jul 2023, 17:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 43207

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Ein besonderes Highlight von dem ich gelesen hatte durfte ich mir Sonntagnacht noch anschauen, bevor es geschlossen wurde - das Hexenhaus. Hat es noch jemand gesehen? Eine winzige Hütte in der im Miniaturformat diverse Szenen in schummrigen Licht dargestellt waren, unterlegt von einem Lachtrack. Be...
von Klebewesen
Mi 5. Jul 2023, 12:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24833

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Mikronaut / Asia Imbiss ist nun auch jedes Jahr dabei, trotzdem direkt in die Menge gefilmt, auch nach dem Auftritt hat er das Gelände und zB ein Video vom Sonnendeck gepostet
von Klebewesen
Mi 5. Jul 2023, 12:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 43207

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Ein besonderes Highlight von dem ich gelesen hatte durfte ich mir Sonntagnacht noch anschauen, bevor es geschlossen wurde - das Hexenhaus. Hat es noch jemand gesehen? Eine winzige Hütte in der im Miniaturformat diverse Szenen in schummrigen Licht dargestellt waren, unterlegt von einem Lachtrack. Beh...
von Klebewesen
Fr 6. Sep 2019, 15:31
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Biete Mfg, Bln-Kreuzberg - at.tension, Freitag, 17h
Antworten: 12
Zugriffe: 13704

Re: Biete Mfg, Bln-Kreuzberg - at.tension, Freitag, 17h

Gibt es noch Platz bei dir?

Wenn ja.. meld dich gern bei mir!

017666630451,Cheers Amy
von Klebewesen
Fr 6. Sep 2019, 15:28
Forum: Mitfahrbörse
Thema: [BIETE FREITAG] Mfg von DD (Abfahrt ca. 18 Uhr) über Berlin (ca. 20 Uhr)
Antworten: 3
Zugriffe: 6284

Re: [BIETE FREITAG] Mfg von DD (Abfahrt ca. 18 Uhr) über Berlin (ca. 20 Uhr)

Ich würde auch super gerne aus Berlin zu steigen, wenn sich dat ergibt, würd mich freuen:)

Meld dich einfach~017666630451!
von Klebewesen
Do 5. Sep 2019, 19:14
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Fr, 18.37Uhr - Biete MFG auf Brandenburgticket im RE 5
Antworten: 4
Zugriffe: 2831

Re: Fr, 18.37Uhr - Biete MFG auf Brandenburgticket im RE 5

Hy Felix!

Ist keine Nummer von dir zusehen, deswegen hier:) würde super gerne mitkommen.. ist das Plätzchen noch da?

017666630451, meld dich einfach
von Klebewesen
Do 5. Sep 2019, 19:10
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche MFG von Berlin zum At.tension><Freitag ab 17.30Uhr:)
Antworten: 0
Zugriffe: 5566

Suche MFG von Berlin zum At.tension><Freitag ab 17.30Uhr:)

Hallo ihr lieben!
Morgen ab 5.30u bin ich bereit für Aktion.. wer noch? Ich könnte mir auch vorstellen ein Ticket mit der Bahn rein zuteilen.. favorisiere natürlich ein Automobil;}
017666630451~meldet euch einfach 🧚‍♀️
von Klebewesen
Mi 4. Sep 2019, 16:35
Forum: Mitfahrbörse
Thema: MFG Rostock Donnerstag & Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Re: MFG Rostock Donnerstag & Sonntag

Hallöchen Luise,

Mein Freund und ich würden gern mit dir mitkommen, falls du noch Platz für uns hast. Unser Gepäck hält sich in Grenzen.
Wo möchtest du losfahren und wäre auch eine frühere Abfahrt möglich?

LG Nicole