Die Suche ergab 19 Treffer

von lcs264
Do 7. Jul 2022, 21:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8076

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Hey Leute, ich suche den Losing my Religion Remix von R.E.M, der am Sonntag Abend auf der Seebühne lief. Vielleicht kennt ihn ja jemand oder weiß welchen Track ich mein.. Wäre euch jedenfalls sehr dankbar darüber! Liebe Grüße 😊 Das war der hier :) Hör dir Free Download: Losing My Religion (Tal Fuss...
von lcs264
Do 7. Jul 2022, 21:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Summer Jam Set
Antworten: 8
Zugriffe: 1739

Re: Summer Jam Set

Die Bootleg-Version von Narciss & DJ Heartstring kam auch in einigen Sets vor: https://soundcloud.com/djheartstring/narciss-dj-heartstring-in-the-heat-of-the-night Ich Glauber DJ Heartstring haben diese version in ihrem set auf der seebühne gespielt <3 Jo genau. Und Pavelo Promillo & Giorgi...
von lcs264
Do 7. Jul 2022, 21:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Summer Jam Set
Antworten: 8
Zugriffe: 1739

Re: Summer Jam Set

Trojannik hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:03 Die Bootleg-Version von Narciss & DJ Heartstring kam auch in einigen Sets vor: https://soundcloud.com/djheartstring/na ... -the-night
Ich glaube DJ Heartstring haben diese version in ihrem set auf der seebühne gespielt <3
von lcs264
Do 7. Jul 2022, 21:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Help/Advice adjusting to 'normality' after Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 4139

Re: Help/Advice adjusting to 'normality' after Fusion

I think it helps a lot to remember the courage of the people who make it possible - and be courageous yourself. I'm always surprised how often people share the thought that the world needs to be better when you talk to them, while at the same time they do not attempt to make a change because they d...
von lcs264
Do 7. Jul 2022, 14:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27261

Re: Die Highlights

Die Drag Show at Cloud Cuckoo war so so so krass!! - Victor Ruiz & Die Dritte Raum @ Donnerstag nacht Turmbuhne - Raulito Wolf - Freitag 16-18 Salon de Baile. kam nur, um Schutz vor dem Regen zu finden, aber am Ende habe ich die ganze Zeit getanzt - Mama Snake - Freitag abend Turmbühne - Sedef A...
von lcs264
Fr 1. Jul 2022, 09:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?
Antworten: 4
Zugriffe: 2352

Re: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

LunaLin22 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 09:03 Hm... Evtl wegen der Ruhepause heute zwischen 10 bis 14 Uhr?
Ja klar aber das war nimmer so, und wenn Kulturkosmos verhindern wollten, dass die Leute zu sehr verschwendet werden, warum haben sie dann am Montag ein non stop Line-Up angesetzt?
von lcs264
Fr 1. Jul 2022, 08:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?
Antworten: 4
Zugriffe: 2352

Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

weiß jemand warum die bachstelzen/panne eichel dieses jahr auch wie die großen bühnen um 11.00 uhr enden? Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei fusion war die Pilgerfahrt von Turmbühne und Tanzwüste Richtung Bachstelzen, und die einzigartige und erstaunliche Atmosphäre am späten Morgen und am frü...
von lcs264
Di 28. Jun 2022, 12:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Teil von mir verloren
Antworten: 13
Zugriffe: 12929

Re: Teil von mir verloren

ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐ Ihr Kommentar hat mir Gänsehaut, Tränen in den Augen und Hoffnung gegeben in den letzten schrecklichen Jahren, da er mich an all die schönen Erinnerungen erinnert hat,...
von lcs264
Di 28. Jun 2022, 12:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Teil von mir verloren
Antworten: 13
Zugriffe: 12929

Re: Teil von mir verloren

Hallo Freund:innen, Ein Teil von mir ist wohl auf der Fusion geblieben. Es ist mir erst bei der Abfahrt (denn Heimfahrt wäre gelogen) aufgefallen, also musste es wohl da bleiben. Vielleicht ist es auf dem Trancefloor, oder während einer wundervollen Nacht im Stelzenwald verloren gegangen. Es ist ei...
von lcs264
Di 9. Jul 2019, 22:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85545

Re: Fusion Hits 2019

Weiß eigentlich zufällig jemand wie der "wirklich letzte" closing track der tanzwüste heißt? Also der der ein paar Minuten nach Insomnia gespielt wurde. Lyrics waren irgendwie so "I'm fucking awesome" immer wieder. I fuck amaziiing! Das ist ay caramba von Pilocka Krach. Was such...