Die Suche ergab 9 Treffer

von perfect.match
Do 4. Jul 2019, 14:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pressemitteilung Polizei - Fazit
Antworten: 17
Zugriffe: 24572

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

So viel zu dem ach-so-extrem-gewaltbereiten Festivalpublikum... :roll:
von perfect.match
Mi 3. Jul 2019, 22:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27366

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Dafür wäre es hilfreich, wenn der safe space vom camping Platz aus gesehen nicht am arsch der Welt wäre, sondern auch einer in der Nähe der Campingplätze wäre
von perfect.match
Mi 3. Jul 2019, 16:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41752

Re: Pfandsammler

Ich hab mir früher meine Fusion auch mit Pfandsammeln verdient und weiß, wie sich deren Seite anfühlt (und dass man evtl auch mal danebengreift), aber das Verhalten in diesem Jahr war definitiv Absicht und nicht "danebengreifen". Das war auch mein Eindruck. Wenn die Crew zB Menschen mit F...
von perfect.match
Mi 3. Jul 2019, 15:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 35970

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Was auch immer mit der Turmbühne nicht gestimmt hat.... Man hat es gemerkt.

Erstens zu leise. Und der Sound war irgendwie seltsam.
von perfect.match
Mi 3. Jul 2019, 15:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85554

Re: Fusion Hits 2019

noisuf93 hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 09:36 Auf jeden Fall Wide Open (Len faki edit), das bei dem einen Wagen immer im Loop lief 😂
Bester Wagen 👌👌👌
von perfect.match
Mi 3. Jul 2019, 15:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41752

Re: Pfandsammler

Neben dem aggressiven sammeln war es auch einfach Scheiße wie da mit den Taschenlampen hantiert wurde. Man chillt im Zwielicht und plötzlich ballert die Lampe ins Gesicht. Nein Danke. OH ja, das Leuchten mit den Taschenlampen war grauenvoll. Die Aggressivität hat mich auch sehr gestört. Mir wollte ...
von perfect.match
Mi 3. Jul 2019, 15:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 14274

Re: Vogelkäfig mit Raben

Horror


Nicht mein Fall
von perfect.match
Mi 3. Jul 2019, 15:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Schatten für die grossen Tanzflächen
Antworten: 7
Zugriffe: 7284

Re: Schatten für die grossen Tanzflächen

Es gibt definitiv zu wenig Schatten auf den großen Tanzflächen. Bitte, liebe Fusion Orga, leitet in die Wege, dass irgendwer die Verantwortung dafür übernimmt. Sei es umgelagert auf die einzelnen floor crews, die dann entsprechend für "ihren" floor verantwortlich sind, oder eine "wett...