Die Suche ergab 5 Treffer

von Tania
Do 4. Jul 2019, 13:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Inzwischen hat er sich gemeldet! Er ist von ein paar Leuten von der Fusion Richtung Berlin mitgenommen worden und durfte letzte Nacht in deren WG auf der Couch schlafen! Geblieben ist er aber wohl bis das Gelände geräumt wurde. Jetzt muss er die Rückfahrt or...
von Tania
Mi 3. Jul 2019, 23:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

Vielen lieben Dank für die Antwort! Das war er bestimmt, Koblenz ist richtig! Das erleichtert mich jetzt zumindest etwas! Hoffentlich kommt er bald hier an!
von Tania
Mi 3. Jul 2019, 15:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Anteilnahme! Ich hab inzwischen bei der Notfallnummer angerufen und denen ein Foto geschickt, das sie den Sanitätern usw. weiterleiten. Da sind wohl auch noch Gäste aufm Gelände.

Liebe Grüße,

Tania
von Tania
Mi 3. Jul 2019, 14:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

Bei Ryanair wollen sie mir keine Auskunft geben wegen Datenschutz...
an wen wende ich mich bei der Fusion?

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
von Tania
Mi 3. Jul 2019, 14:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Person vermisst!!!

Hallo liebe Community, mein Freund, Manu(el), hat sich seit Montagvormittag nicht mehr gemeldet, sein Handy ist aus und ich kann ihn nicht erreichen! Er wollte Dienstag, den 2.7.19 um 19:20 Uhr mit Ryanair vom Flughafen Berlin Schönefeld nach Köln/Bonn fliegen. Ich weiß nun nicht, ob er geflogen ist...