Die Suche ergab 10 Treffer

von Efeu
Di 5. Jul 2022, 16:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: K.I.Z. kommt auf die Fusion!
Antworten: 36
Zugriffe: 24663

Re: K.I.Z. kommt auf die Fusion!

KIZ haben einfach als zweiter Act im Palapa die Tribüne zerstört.. Falls sich noch gewundert hat, warum die (fast) das ganze Festival abgesperrt war. Tolle Leistung! Kannst Du das mal weiter erläutern? Ich hatte mich am Samstag über die Sperrung bei Altin Gün gewundert./. Die KIZ-Fans sind so viel ...
von Efeu
Di 5. Jul 2022, 15:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Suche DJs] Fer à Coudre
Antworten: 11
Zugriffe: 2546

Re: [Suche DJs] Fer à Coudre

Wie hiess der Musiker, der einen PET-Flaschenhelm trug und sein Schlagzeug aus PVC-Röhren, Aludosen, Bohrer, etc. mit Flipflops bespielt hat, Samstag ab ca. 19 Uhr? War Klasse
von Efeu
Di 5. Jul 2022, 15:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wie geht's eigentlich Andy Strauß!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3114

Re: Wie geht's eigentlich Andy Strauß!?

Hat sich unser Messias von seiner Kopfverletzung am Sonntag morgen erholt? Am Ende der Messe sah er ganz schön bleich aus... Überhaupt danke für das Ding ey! Made my Sunday :D Gute Frage, sah echt übel aus. "Unsere letzten Gehirnzellen sterben gerade einen glücklichen Tod." meinte ein Kum...
von Efeu
Mo 4. Jul 2022, 04:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems
Antworten: 33
Zugriffe: 13327

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Fuchur mit Equalizer-LEDs <3
von Efeu
Fr 1. Jul 2022, 17:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Littering? Echt schade
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Re: Littering? Echt schade

Find das Thema ja gut. Aber ich frage mich wieso man wenn man gerade auf dem Festival ist, die Leute nicht besser drauf anspricht als hier einen thread zu verfassen. Die meisten lesen doch hier sowieso nicht mit … und ich auch nur weil ich kein Ticket bekommen habe :-( Wenn ich jemanden direkt beim...
von Efeu
Fr 1. Jul 2022, 16:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Littering? Echt schade
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Littering? Echt schade

Dieses Jahr gibt es viel mehr Müll überall auf dem Gelände, zumindest empfindet es unsere ganze Gruppe so. Es kann doch nicht sein, dass es nur mit finanziellem Anreiz klappt, dass man nicht drauf scheisst, wo die Flaschen landen... von den Stummeln gar nicht erst zu reden. Es zeugt meiner Meinung n...
von Efeu
Do 4. Jul 2019, 00:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Band am Freitag nacht auf dem roten Platz gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2385

Re: Band am Freitag nacht auf dem roten Platz gesucht

Sehr gerne
Spezielle Playtime für sowas, aber für uns wars genau das richtige in dem Moment <3
von Efeu
Mi 3. Jul 2019, 18:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Band am Freitag nacht auf dem roten Platz gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2385

Re: Band am Freitag nacht auf dem roten Platz gesucht

Das war Amparanoia, aus der Gegend von Malaga. Waren nicht im offiziellen Programm aufgeführt. Wir haben die Info paar Stunden vorher beim Palapa angeschrieben gesehen, dass sie um 01:30 beim Roten Platz spielen . Gestartet haben sie dann um 02:15 ungefähr, weil die Sängerin Amparo Sánchez von der P...