Die Suche ergab 5 Treffer

von Lichtleiter
Mo 8. Jul 2019, 12:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights
Antworten: 7
Zugriffe: 7173

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Mein “Highlight” war das Nelkenwasser von irgendeiner Wasserbar. Wir hatten erst gar nicht drauf geachtet was wir da abfüllen, und haben uns dann verarscht gefühlt als wir statt erfrischender Minze oder Salbei plötzlich Nelkengeschmack im Mund hatten :D. Gibt es wirklich Leute die auf den reinen Ges...
von Lichtleiter
Do 4. Jul 2019, 20:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auch krank geworden?
Antworten: 19
Zugriffe: 14886

Re: Auch krank geworden?

Im letzten Jahr hatte ich danach ziemlich starken Reizhusten, der sich auch ziemlich lange festgesetzt hatte weil wir im Anschluss direkt zum Feel gefahren sind :D. Aber in diesem Jahr ist alles tiptop, dank exzessivem Gebrauch meiner Staubmaske. Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn man hin und w...
von Lichtleiter
Mi 3. Jul 2019, 12:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wie lange ging es an den Bachstelzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4933

Re: Wie lange ging es an den Bachstelzen?

Nicht lange genug, wie immer. :)
von Lichtleiter
Mi 3. Jul 2019, 12:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40771

Re: Supporter

Kann sein dass es in anderen Bereichen anders aussieht, aber das was wir in diesem und im letztem Jahr als Zaun- und Bühnenwache machen mussten hat für mich auch nur im weitesten Sinne was mir „richtiger“ Arbeit zu tun. Die meiste Zeit bestand daraus entspannt in der Sonne zu sitzen, die Zeit abwech...
von Lichtleiter
Mi 3. Jul 2019, 01:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 14269

Re: Vogelkäfig mit Raben

Stand das Ding dieses Jahr zum ersten Mal dort? Ich war/bin eigentlich sehr fest davon überzeugt, es im letzten Jahr schon gesehen zu haben.