Die Suche ergab 4 Treffer

von xxzgg
Di 28. Jun 2022, 10:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Carolina
Antworten: 6
Zugriffe: 5027

Re: C.

ulix hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 21:43 Jetzt hast du die Infos aber noch im Post-Betreff...
Danke für den Hinweis
von xxzgg
Mi 3. Jul 2019, 11:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 61639

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Ich kann als Cis-Mann nur hoffen, dass die Männer die sich hier diskriminiert fühlen, aus Protest nie mehr zur Fusion fahren. Klingt so als wärst Du der Meinung, CIS-Männer würden nicht diskriminiert werden. Das werden sie. Aber sie sollten deswegen nicht eingeschnappt sein, da man als privilegiert...
von xxzgg
Di 2. Jul 2019, 22:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Carolina
Antworten: 6
Zugriffe: 5027

Re: Carolina

Hi Jochen! Viel Erfolg beim mehr erfahren. Aber vielleicht mag C. nicht, dass alle anderen mehr von ihr erfahren. Denk doch bitte drüber nach, die privaten Daten aus dem Betreff zu entfernen und stattdessen zu beschreiben, wann und wo Ihr Euch getroffen habt. Das wird C. auch wiedererkennen :)
von xxzgg
Di 2. Jul 2019, 22:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 61639

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Gleichzeitig Frage ich mich was die Sache gut begründet CIS-Männer auszugrenzen. ist das nicht schon arg diskriminierend? Ja. Gewollt. Draußen werden Frauen und LBGTQAI in allen Lebenslagen arg diskriminiert. Das bisschen CIS-Männer-Klo-Duschen-Diskriminierung auf der Fusion sollte angesichts desse...