Die Suche ergab 8 Treffer

von bagdadcityinthehouse
Fr 12. Jul 2019, 22:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 40818

Re: Fusion Hits 2019

Meine Hits von dieser Fusion waren: Blaze - Lovelee Dae (Bicep Remix) The Alan Parsons Project - Sirius 2017 (Disco Demolition Remix) Micronaut - Monochrome Gaga, Mateo! - Galvanize - Tanzwüste Closing Track Mr. Tophat, Noomie - Time Lapse Dead or Alive - You Spin me Round (Like a Record) Monolink ...
von bagdadcityinthehouse
Mi 3. Jul 2019, 09:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Techno-Yoga Workshop.
Antworten: 2
Zugriffe: 1364

Re: Techno-Yoga Workshop.

Ja musste mich auch ein bisschen überwinden, aber das hat sich echt definitiv gelohnt!!
von bagdadcityinthehouse
Di 2. Jul 2019, 20:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Resümee 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 6068

Re: Resümee 2019

Hoffmann-Ritterbusch hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:26
Dickes PLUS - SUBARDO

Dickes PLUS - HPTTRSN

Dickes PLUS - PALAPA

Dickes PLUS - QUERFELD
Da kann ich dir absolut Zustimmen, besonders das Querfeld hat an Sound, Deko und Programm mal so richtig zugelegt!!
von bagdadcityinthehouse
Di 2. Jul 2019, 20:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 16394

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Also ich bin eigentlich auch ein recht ordentlicher Esser.
Bin auch nicht überall satt geworden aber hey, gebe ich halt mal'n fünfer mehr aus.
Fand besonders den Vegan Lovefood Stand und dieses Russische, frittierte Brot super lecker.
Ich finde das Essen wird von Jahr zu Jahr besser.
von bagdadcityinthehouse
Di 2. Jul 2019, 20:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 6904

Re: Vogelkäfig mit Raben

Echt Ameise hat den entworfen?
Wie krass den kenn ich noch aus meinen Reggae Zeiten.
Fand das Teil auch echt spannend, aber vielleicht nichts für den harmonischen LSD oder Psylotrip:-)
von bagdadcityinthehouse
Di 2. Jul 2019, 20:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Techno-Yoga Workshop.
Antworten: 2
Zugriffe: 1364

Techno-Yoga Workshop.

Ich muss sagen das war dieses Jahr eines meiner absoluten Highlights. Was da für eine Energie entstanden ist war echt magisch, habe richtig Gänsehaut wenn ich daran denke. Als es nach dem großen Kreis wieder zurück ins Zelt ging und der DJ die Mucke aufgerissen hat..... Alle sind so derartig ausgefl...
von bagdadcityinthehouse
Di 2. Jul 2019, 20:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: R.I.P Seebühne
Antworten: 15
Zugriffe: 8610

Re: R.I.P Seebühne

kann mit dir mitfühlen,. die Seebühne war auch immer mein absolutes Highligh.Das musikalische Programm war immer extrem geil und abwechslungsreich. Die Stimmung war oft Legendär. Seit der letzten Fusion ist wohl ein Teil der Bookings mit in das Sonnendeck-Programm geflossen, wo es mir aber oft zu vo...
von bagdadcityinthehouse
Di 2. Jul 2019, 19:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geht's auch ohne Jammern?!
Antworten: 20
Zugriffe: 6447

Re: Geht's auch ohne Jammern?!

Also für mich war es die positivste Fusion die ich erlebt habe und ich bin seit 1997 am Start.
Dauergrinsen und Gänsehautmomente ohne Ende!