Die Suche ergab 4 Treffer

von Mika223
Fr 29. Nov 2019, 12:37
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Wetter
Antworten: 9
Zugriffe: 18868

Re: Wetter

Das gab (bzw vielleicht auch gibt) n Landwirt der seit Jahren mit irgendeinenr Methode das Wetter für das ganze Jahr für jeden Monat vorraus sagt und damit meist richtig liegt. Finde den aber grad nicht. Aber wenn den jemand findet, könntest du den ja fragen :lol: So etwa: Wenn der Hahn kräht auf d...
von Mika223
Do 1. Aug 2019, 02:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85549

Re: Fusion Hits 2019

Mein Highlight war definitiv die Scherben-Session eines Abends am Schlagbaum vor der Schleuse :D
von Mika223
Mi 3. Jul 2019, 13:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...
Antworten: 18
Zugriffe: 17776

Nachmal das Thema Polizeikontrollen...

Ahoi, ich war dieses Jahr das erste Mal mit dem eigenen Auto auf der Fusion, als Grünpflanzenfreund interessierten mich die Polizeikontrollen natürlich besonders. Ich hatte mir vorgenommen, auf der Hinfahrt (ich war mit Sicherheit sauber und damit gegen jegliche Spielchen immun) mit Ausnahme von Füh...
von Mika223
Di 2. Jul 2019, 22:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 12328

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Ich bin ja so einige Male die große Runde gelaufen, aber irgendwie bin ich ein Gewohnheitsmensch. [...] Geht mir genauso. Nachdem ich mich im letzten Jahr (gefühlt) nahezu ausschließlich von den " Cachangas " auf der Fressmeile ernährt habe, bin ich dieses Jahr auf das weniger fettige und...