Die Suche ergab 9 Treffer

von walled
Do 7. Jul 2022, 21:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wurde wieder unerlaubt in den Duschen gefilmt? Weiß jemand Näheres?
Antworten: 18
Zugriffe: 8261

Re: Wurde wieder unerlaubt in den Duschen gefilmt? Weiß jemand Näheres?

Ich habe während meiner Supporter Schicht nur mitbekommen, dass nach einem bestimmten Pkw gesucht wurde, der nicht vom Gelände gelassen werden sollte, weil die Person verdächtigt wurde Frauen unerlaubt Fotografiert zu haben.
Aber keine Ahnung ob das in dem Zusammenhang stand...
von walled
Di 5. Jul 2022, 15:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11872

Re: Extravaganza Floor

Fand die Extravaganza Stage auch mega gut! Einziger Kritikpunkt: man könnte die Lage nochmal optimieren...durch die sehr gute Anlage von Extravaganza war bei einigen Sets auf dem Sonnendeck der Wald mit Sitzgelegenheiten zwischen Sonnendeck und Extravaganza nicht mehr wirklich nutzbar, weil der Bass...
von walled
Di 5. Jul 2022, 00:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27272

Re: Die Highlights

Anna Reusch auf der Turmbühne klang mega fett!
Xenaia Tanzwüsten closing auch richtig noice.
Sonst generell der Extravaganza Floor und im speziellen die illegale Rave Messe, weil es einfach so fucking absurd war
von walled
Mo 4. Jul 2022, 18:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wie geht's eigentlich Andy Strauß!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3091

Wie geht's eigentlich Andy Strauß!?

Hat sich unser Messias von seiner Kopfverletzung am Sonntag morgen erholt?
Am Ende der Messe sah er ganz schön bleich aus...

Überhaupt danke für das Ding ey! Made my Sunday :D
von walled
Di 24. Aug 2021, 21:46
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28309

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Hat jemand Infos wie's mit wachtmeisterlicher Belästigung der Bassliner und Shuttles von Neustrelitz aussah?
von walled
Do 4. Jul 2019, 01:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 7279

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

bin letztes jahr das erste mal in das luftschloss in der nacht zum montag - himmel war das geil!! dieses jahr auch mal kurz reingeguckt, genauso wie im palast. sowas bräuchte man mal dauerhaft auf einer großen stage ;) Township Rebellion (die ausm Palast von 02:00 - 4:00) haben vom letzten Jahr auf...
von walled
Do 4. Jul 2019, 01:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 7279

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Luftschloss Sonntag auf Montag ist einfach der Shit...allein dafür lohnt sich schon fast ne kleine Reise :D
Letztes Jahr haben da Peter Groskreutz & Rauschhaus auch so übertrieeben abgerissen
von walled
Do 4. Jul 2019, 00:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40855

Re: Supporter

Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau? Das würde mich einerseits sowieso sehr interessieren und andererseits hätte man dann noch das gesamte Festival. Wie handwerklich begabt muss man da sein? Bin jetzt nicht unbedingt ungeschickt, aber auch kein Handwerker.. Wär aber auch schön das Gelände mal vorhe...
von walled
Di 2. Jul 2019, 18:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Künstler
Antworten: 21
Zugriffe: 23365

Re: Suche Künstler

Ooh mein Gott ja, diese "Bühne" war generell der Hammer! Gibt es da irgendwie nen gesamten timetable? War am Freitag morgen zwischen 5 und 8 oder so da und hatte definitiv eins meiner Fusion Highlights <3 Hab mir im Eifer des Gefechts extra aufgeschrieben, dass ich später nochmal schauen m...