Die Suche ergab 4 Treffer

von chriscross
Sa 2. Jul 2022, 08:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [biete] Hamburg > Fusion, mit Abholung, Ankunft Sonntag 17:30 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: [biete] Hamburg > Fusion, mit Abholung, Ankunft Sonntag 17:30 Uhr

Ich würde super gern mitfahren!! 2 Personen :) wann würdest du losfahren wollen?
von chriscross
Sa 2. Jul 2022, 07:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bitte 2x mfg Hamburg ->Fusion Sonntag früh
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: Bitte 2x mfg Hamburg ->Fusion Sonntag früh

sind die 2 Plätze noch frei ?
von chriscross
Mi 15. Jun 2022, 10:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG SONNTAG HH —> FUSION
Antworten: 0
Zugriffe: 81

MFG SONNTAG HH —> FUSION

Moinsen, suche noch ne Mitfahrgelegenheit Sonntag früh aus Hamburg (Bassliner ist mir fast zu spät). Natürlich gegen Spritgeld und mit viel guter Laune!

Beste Grüße
Chris
von chriscross
Mi 3. Jul 2019, 11:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Handy im Auto vergessen
Antworten: 0
Zugriffe: 2148

Handy im Auto vergessen

Ich melde mich im Auftrag meiner guten Freundin Rieke. Rieke ist am Montag gegen 24:00 mit einem Clean Driver aus Rostock nach Neustrelitz aufgebrochen, dort übernahmen dann Cornelius und seine Freundin (aus Belgien und leben jetzt in Canada) das Steuer und führen Rieke nach Hamburg. Zuhause angekom...