Die Suche ergab 4 Treffer

von Fusifaro
Do 4. Jul 2019, 11:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 5978

Re: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?

Leider kommen die nicht mehr, weil nach der Kreativpause die Standorte der Stände umstrukturiert wurde und der Platz zu weit abgelegen wäre. Korrekt. Ich hab sie im Dezember auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin getroffen und sie konnten sich mit ihrem neuen Standort einfach nicht anfreunden, weshalb...
von Fusifaro
Mi 3. Jul 2019, 20:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 5978

Re: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?

Weiß denn jemand, wer den Stand betrieben hat oder wie er hieß?
von Fusifaro
Mi 3. Jul 2019, 13:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 5978

Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?

Halli Hallo, Nachdem wir letztes Jahr kein Ticket zugelost bekommen haben und das Jahr davor ja ausfiel, haben wir uns dieses Jahr ganz besonders auf den Dinnele-Stand gefreut, der immer in diesem etwas kleineren Food-Court zwischen Seebühne und Tanzwüste stand. Leider haben wir ihn erfolglos gesuch...
von Fusifaro
Di 2. Jul 2019, 16:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40625

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Ich habe mir am späten Nachmittag die eine 5-Euro Portion geholt und war angenehm satt, und irgendwann Abends dann die Zweite. Ich fands toll, zwei verschiedene Gerichte probieren zu können und für 10 Euro satt zu werden. Ich persönlich zahle 1,50 für eine Kugel Eis oder 2,50 für einen selbstgerecht...