Die Suche ergab 7 Treffer

von LucidSound
Mo 15. Jul 2019, 19:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 13803

Re: Intoleranz nimmt zu

Tja, das ist das Problem in der menschlichen Kommunikation. Du hast keine Ahnung wie die beiden das "schwul" meinten. Vielleicht haben sie dich ja sogar als potentiellen Mit-Tänzer gesehen. ;) Und ja, das Publikum ändert sich die ganze Zeit, da mehr Leute leider nicht immer gleich mehr "coole" Leute...
von LucidSound
Mo 8. Jul 2019, 11:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Wisst ihr zufällig auch wie der göttliche Tropfen vom Trancefloor heisst? Der mit Minze und Eis?
von LucidSound
Mi 3. Jul 2019, 18:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 3395

Re: Luftschloss in der Nacht von Sonntag zu Montag

Bassphilia & Dachgeschoss B2B Schmitzkatzki hat mir und meinen Leuten auch den Rest gegeben. Dit war echt Knorke :shock:
von LucidSound
Mi 3. Jul 2019, 15:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?
Antworten: 17
Zugriffe: 8905

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Stadtkinder, welche eine Rauchbombe nicht von einem Feuer unterscheiden können, sind drollig :roll: Wenn du als erstes in etwas Entfernung Feuer und Rauch siehst denkst du nich da nicht dran. Alleine schon weil alles ziemlich trocken ist und es wirklich passieren könnte. Wenn's nicht nach verbrante...
von LucidSound
Mi 3. Jul 2019, 11:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?
Antworten: 17
Zugriffe: 8905

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Stadtkinder, welche eine Rauchbombe nicht von einem Feuer unterscheiden können, sind drollig :roll:
von LucidSound
Mi 3. Jul 2019, 11:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mal was positives...mein Reiselogbuch
Antworten: 11
Zugriffe: 4634

Re: Mal was positives...mein Reiselogbuch

Bin auch nach 5 Jahren Pause mal wieder da gewesen.
2013/14 waren so unangenehm voll und anstrengend.

Dieses Jahr war super entspannt und schön! :D
von LucidSound
Mi 3. Jul 2019, 10:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Schatten für die grossen Tanzflächen
Antworten: 7
Zugriffe: 3735

Re: Schatten für die grossen Tanzflächen

Ich hab die durchlöcherten Goa-Dächer von früher sehr vermisst. Da war man wenigstens zur Hälfte im Schatten.

Und dass die zuerst versprochenen Wasserwerfer der Polizei nicht da waren, war echt kacke. :cry: