Die Suche ergab 3 Treffer

von feevommond
Fr 5. Jul 2019, 17:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ich würde MICHAEL mit HUT aus Berlin unfassbar gern wiedersehen
Antworten: 3
Zugriffe: 3815

Re: ich würde MICHAEL mit HUT aus Berlin unfassbar gern wiedersehen

hi, ich kann dir nicht direkt weiterhelfen; aber habe dir eine Nachricht gesendet.
Liebe Grüße :)
von feevommond
Di 2. Jul 2019, 19:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Sitznachbar im Bassliner nach BERLIN
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Re: Suche Sitznachbar im Bassliner nach BERLIN

Danke, lieb von dir! Mir ist Datenschutz ziemlich wichtig und deshalb habe ich hier auch keine sensiblen oder nennenswerte Erkennungsmerkmale aufgeschrieben. Für mich ist es keine Option, die Bassliner anzuschreiben und sie auszupressen; zu mal wir beide eh nur über das Wartelistensystem einen Platz...
von feevommond
Di 2. Jul 2019, 16:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Sitznachbar im Bassliner nach BERLIN
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Suche Sitznachbar im Bassliner nach BERLIN

So, bevor jetzt noch mehr Zeit verstreicht traue ich mich jetzt einfach mal: Wir saßen am Sonntag (ziemlich verkatert) im Bassliner nebeneinander und seitdem schwirrst du mir durch den Kopf... Ich habe uns beim Busfahrer zwei kalte Bier geholt und wir haben den Rest der Fahrt über gequatscht. Ich gl...