Die Suche ergab 3 Treffer

von dissonanz
Di 2. Jul 2019, 16:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 41073

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Ja, die Portionen sind recht klein und natürlich teurer als am Laden (außer beim Vöner, der kostet in Berlin imho genauso 5€, vielleicht ist er da aber größer, habe auf der Fusion keinen gegessen) und ich bin auch nicht immer komplett satt geworden. Aber ich wusste das noch vom letzten Mal und habe ...
von dissonanz
Di 2. Jul 2019, 16:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 14358

Re: Vogelkäfig mit Raben

Am Schuhkarton? Der war doch direkt neben dem Luftschloss bzw. zwischen dem und der Tube, oder habe ich einen zweiten Käfig verpasst? Ich fand ihn jedenfalls großartig und sehr unterhaltsam, ich finde da braucht es keinen tieferen Sinn, es ist eher eine Spielerei. Schade dass er nicht immer in Betri...
von dissonanz
Di 2. Jul 2019, 16:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sound der Fusion Cars
Antworten: 10
Zugriffe: 11940

Re: Sound der Fusion Cars

garant hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 17:47 Hier gibt's Landebahn feeling:
https://youtu.be/kxopViU98Xo
Vielen Dank, garant! Hatte einen heftigen Ohrwurm davon und höre das jetzt die ganze Zeit nebenbei :D