Die Suche ergab 4 Treffer

von tanzegerne
Mi 28. Jun 2023, 16:44
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: Suche Sonntagsticket
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Suche Sonntagsticket

Hey,

ich suche noch ein Sonntagsticket. Bezahle direkt und unkompliziert über PayPal :-)

Schreibt mir einfach eine PN

LG
von tanzegerne
Mi 25. Aug 2021, 16:10
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wetter (Beta)
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

Wetter (Beta)

Hey, wollte mal Fragen, wie ihr es so bzgl. des Wetters macht? Soll ja das Wochenende durchregnen, dazu soll es nicht wirklich warm sein (17 Grad). Haben die Leute von der Fusion noch irgendwas geplant?

Grüße
von tanzegerne
Mi 10. Jul 2019, 18:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18674

Re: treibender sound

Schöne Druffi Diskussion hier. :lol: Hab dieses Jahr mal relativ viel geschlafen und auch relativ wenig konsumiert. Am Samstag / Sonntag dann doch ziemlich viel getanzt und keinerlei Muster oder Sound erkennen können. Übergangsschemata sind ja i.d.R. meist relativ ähnlich. Euer Gehirn wird euch ein...
von tanzegerne
Mi 3. Jul 2019, 22:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18674

treibender sound

hey,

wollte mal fragen, ob manchen dieser treibende sound ab samstag auf fast allen stages aufgefallen ist?
zwischen den songs war immer so ein hammerschlag zu hören. das hat alles sehr treibend und ziemlich spaß gemacht.
wisst ihr auch wie man den soundeffekt nennt?