Die Suche ergab 2 Treffer

von Karlita
Di 2. Jul 2019, 14:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 19725

Re: Fotos...

Ich habe mindestens 10 Leuten dass Handy aus der Hand genommen und sie direkt darauf angesprochen. Bei 70+ Tausend Leuten viel es mir schwer jedem nochmal zu sagen. "PLEASE NO PICTURES!" DEM SUPPORT HABE ICH BEREITS GESCHRIEBEN! Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer! Dieses Jahr war es ei...
von Karlita
Di 2. Jul 2019, 13:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 19725

Re: Fotos...

MIR GEHT DIESER SELBSTDARSTELLER INFLUENCER INSTAGRAM SCHEIß MEGA AUF DEN GEIST! Wir müssen aktiv werden und selbst dafür sorgen ein Bewusstsein zu schaffen! Leider ist der Zenith erreicht und man sollte auf dem Gelände überall schilder installieren mit "Fotografieren unerwünscht". Ich hab...