Die Suche ergab 3 Treffer

von BunteGiraffe
Di 2. Jul 2019, 15:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 25060

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Naja, leder Gottes fällt mir tatsächlich auch nur ein generelles Verbot ein. Zumindest von diesen Riesendingen. Wenn der Kulturkosmos sich klar positionieren würde oder zumindest die einzelnen Bühnen und Areale, dann könnte man darauf ganz schnell aufmerksam machen und ich wäre deutlich weniger gehe...
von BunteGiraffe
Di 2. Jul 2019, 14:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Räuberhöhle Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 5106

Re: Räuberhöhle Sonntag

Räuberhöhle beste Höhle. Das ganze Wochenende dort war extrem stark. Ihr seid bunt. DANKE!
von BunteGiraffe
Di 2. Jul 2019, 14:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 25060

Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Hallo Alle! Welch magische Momente hinter mir liegen muss kaum erwähnt werden und ich bedanke mich bei allen und jeden, die in Form von Arbeit, Offenheit, Herzlichkeit, Verhalten und Freude zu diesem Sommerträumchen beigetragen haben <3 Es gibt nur ein Thema, das mich wirklich, wirklich gestört hat:...