Die Suche ergab 20 Treffer

von Felix420
Mi 3. Jul 2019, 20:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 11353

Re: Pfandsammler

Ich würde erstmal alles so lassen, weil für unter 50cent eh schon kaum wer seinen eigenen Pfand wegbringt. Pfandmarken empfände ich als unentspannt. Wäre es möglich die Taschenlampen zu verbieten? Eventuell die Lichtstärke reduzieren also schwächere Taschenlampen verteilen? Oder notfalls Sonderbrief...
von Felix420
Mi 3. Jul 2019, 10:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 12827

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Ich kann als Cis-Mann nur hoffen, dass die Männer die sich hier diskriminiert fühlen, aus Protest nie mehr zur Fusion fahren. Ich kann dir sagen, dass du gar nicht hoffen brauchst weil wir alle zu 100% weiter auf die Fusion fahren werden. Es fühlt sich denke ich auch keiner richtig diskriminiert, w...
von Felix420
Mi 3. Jul 2019, 09:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)
Antworten: 17
Zugriffe: 4769

Re: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)

Weird konstruierte Zusammenhänge von Ursache/Wirkung. Irgendwie haben alle Ronnsenbeiträge n sehr unangenehmem Subtext. siehe auch hier: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?f=34&t=26887&p=113042#p113042 Braucht vermutlich professionele Hilfe wenn so eine Veränderung seit dem Festival bzw. D...
von Felix420
Mi 3. Jul 2019, 09:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Müllsackpolitik
Antworten: 15
Zugriffe: 5984

Re: Müllsackpolitik

Ihr könnt doch jeden Scheiß in den Müllsack tuen damit der voll wird... alte Rucksäcke, volle Wasserkanister, Flaschen. Einfach bisschen kreativ sein und irgendwas dort lassen :) So einen Kanister etc. braucht ihr bis zum nächsten Festival eh nicht mehr und euer Müllsack ist durch einen Gegenstand v...
von Felix420
Di 2. Jul 2019, 21:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 12827

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Ja. Gewollt. Draußen werden Frauen und LBGTQAI in allen Lebenslagen arg diskriminiert. Das bisschen CIS-Männer-Klo-Duschen-Diskriminierung auf der Fusion sollte angesichts dessen nicht so weh tun und für das Leben draußen wachrütteln. Dir ist schon klar, dass es wahrscheinlich genau den gegensätzli...
von Felix420
Di 2. Jul 2019, 21:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fachkräfte bei der Botschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4311

Re: Fachkräfte bei der Botschaft

Bei dem Eingangsposting muss man sich ja eigentlich ernsthaft Sorgen um den Poster machen. Es wird ja bestimmt nicht gerne gehört aber der hardcore Drogenkonsum hinterlässt schon seine Spuren im Sinne von psychischen Erkrankungen wie z.B. Psychose/Schizophrenie (ob er ihn verursacht oder nur "trigge...
von Felix420
Di 2. Jul 2019, 15:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 17456

Re: No Shirt - No Problem!

Neben irgendwelchen Eso-Faschos... Kann dir doch auf der Fusion genauso passieren? Also jetzt ernstgemeinte Frage: Glaubst du ernsthaft auf der Fusion wären keine Faschisten oder nur Linke, weil irgendwo im Programmheft steht ihr könnt die Nazis denunzieren und sie werden dann rausgeschmissen? :lol...
von Felix420
Di 2. Jul 2019, 14:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 17456

Re: No Shirt - No Problem!

Ich verstehe oben ohne eh nicht aber es ist nunmal so das 90% der Typen die da rumlaufen eben gewissen Normen entsprechen wo das eher tolleriert wird. Das gilt es zu hinterfragen. Und dann sind das meistens auch noch irgendwelche geilen macker typen. die eh nerven. Auch Frauen* laufen dort oben ohn...
von Felix420
Di 2. Jul 2019, 13:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fotos...
Antworten: 23
Zugriffe: 8081

Re: Fotos...

Ich war grad oben auf einer Anhöhe/Hangar richtig hart am trippen... als neben mir ein professioneles Kameraset aufgebaut wurde :lol: Bin dann woanders hingegangen weil ich nicht gefilmt werden wollte. Finde eure Idee mit der Sprühflasche und einfach alle Handys und Kameras "ausversehen" mit Wasser ...