Die Suche ergab 36 Treffer

von Sympathisant
Do 25. Jan 2024, 09:04
Forum: Diverses
Thema: Mitarbeit an der Bar
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Re: Mitarbeit an der Bar

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der Fusion an der Bar arbeiten kann. Hab nen Haufen Erfahrung und mir macht’s einen wahnsinnigen Spaß. Leider weiß ich aber nicht an wen ich mich diesbezüglich wenden kann, da die Supportercrew, meines Wissens nach, dafür ja nicht zuständ...
von Sympathisant
Di 23. Jan 2024, 09:55
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Arab artists calling for Fusion boycott
Antworten: 12
Zugriffe: 5288

Re: Arab artists calling for Fusion boycott

Diese Leute dürfen meinetwegen auch gerne zu Hause bleiben. Fand das Statement auch gut getroffen.
Vor dem aktuellen Hintergrund frage ich mich aber tatsächlich, wie das Statement hätte aussehen sollen, damit es nicht boykottiert worden wäre..
von Sympathisant
So 16. Jul 2023, 23:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 6684

Re: Mögt ihr das Palapa?

Was das Booking angeht ist es halt echt sehr subjektiv. Wir selbst haben mit dem Booking aber auch nicht so viel zu tun, außer das wir Vorschläge einreichen. Aber haut gerne raus was eurer Meinung nach auf Palapa funktionieren würde. Sind immer offen für gute Mucke.. Was die Begrenzung der Besucher ...
von Sympathisant
So 16. Jul 2023, 21:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 6684

Re: Mögt ihr das Palapa?

Spannend zu lesen, wir Palapa so aufgenommen wird :) Da ich Teil der Palapa Crew bin beweg ich mich natürlich in einer gewissen Bubble und bekomme eher wenig Feedback von außenstehende Leuten mit. Ich werd mir auf jeden fall ein paar Sachen notieren und das mit in die Planung fürs nächste Jahr nehme...
von Sympathisant
So 16. Jul 2023, 21:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup Palapa Bar
Antworten: 8
Zugriffe: 3548

Re: Lineup Palapa Bar

Ich such den Timetable der Palapa Bar nochmal raus und poste ihn hier. Muss aber nochmal checken, dass auch die Änderungen korrekt drin sind..kan. Also nich ein, zwei Tage dauern.
von Sympathisant
Sa 7. Jan 2023, 21:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Soundclod Mixe
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Re: Soundclod Mixe

Nach nur 6 Monaten hier auch noch mein Set vom Extravaganza Floor:

https://soundcloud.com/wanderzirkus-e-v ... tival-2022
von Sympathisant
Mo 2. Jan 2023, 19:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Pfandraising!
Antworten: 47
Zugriffe: 19472

Re: Pfandraising!

Alle Flaschen werden doch dem System wieder zugeführt. Du kannst halt nicht hundertausende Flaschen in Kästen sammeln. Zudem sind Pfandsammler:Innen in den letzten Jahren zu einem richtigen Problem geworden… Was genau stört dich denn an dem neuen System? Oder einfach nur bock n bißchen zu pöbeln?! ...
von Sympathisant
Mo 2. Jan 2023, 19:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 1 Ticket - supi Idee
Antworten: 9
Zugriffe: 8871

Re: 1 Ticket - supi Idee

Thx, meine Freundin hat ein Ticket, ich nicht. Wenigstens zwei Tickets, gerne - wie immer - personalisiert, über eine Bestellung wären schon nett gewesen. Wir wollen Euch ja unter die Arme greifen - und ihr uns halt nicht. Komischer Anspruch. Die Regeln waren dich klar, 1 Person, 1 Bestellung. Wies...
von Sympathisant
Mo 2. Jan 2023, 19:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bar aufmachen
Antworten: 3
Zugriffe: 3651

Re: Bar aufmachen

Die Bars werden vor Vereinen und Kollektiven betrieben. Ich glaube, dass ihr wenig bis keine Chancen habt eine eigene Bar aufzumachen. Aber wenn wollt wird es sicher genügend Möglichkeiten geben an einer der zahlreichen Bars zu arbeiten. Bei Interesse gerne pm an mich.
von Sympathisant
Mo 2. Jan 2023, 19:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback
Antworten: 20
Zugriffe: 9842

Re: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback

Ich finde die Entscheidung ehrlich gesagt überfällig. Kinder haben auf solchen Veranstaltungen einfach nichts verloren. Es ist halt auch nicht zu kontrollieren, ob die U18 dann rechtzeitig bis 22 Uhr das Gelände verlassen haben. Es gibt ja gerade für die kleinen den Kids Space. Laute Musik und feier...