Die Suche ergab 15 Treffer

von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 19:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geht's auch ohne Jammern?!
Antworten: 20
Zugriffe: 14236

Re: Geht's auch ohne Jammern?!

Wenn man sich so das Forum ansieht, fällt sofort auf, das so dermaßen viel gejammert wird und nur sehr wenig, positives erwähnt wird... Gibt's noch andere außer mir, denen das auf die nerven geht? Ich fand es so dermaßen toll, endlich wieder auf der Fusion zu sein! Endlich wieder geile Leute treffe...
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 18:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Resümee 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 10424

Re: Resümee 2019

was ist denn mit der seebühne? Guten Tag werte Feiergemeinde, musikalisch war dieses Jahr dort merklich ein großer Unterschied festzustellen. Ich und meine Kollegen von der Bereitschaft wurden leider nicht gut mit basslastiger Musik bedient und wir mussten auf andere Areale ausweichen. Dies machte ...
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 18:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seebühne - Festival
Antworten: 1
Zugriffe: 1938

Re: Seebühne - Festival

Guten Tag werte Feiergemeinde,

für den folgenden Sachverhalt kann ich etwas produktives beitragen. Gesucht ist das SKANDALÖS Festival.
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 14:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Entschuldigung
Antworten: 8
Zugriffe: 10956

Re: Entschuldigung

Guten Tag werte Feiergemeinde, für mich ist leider der aufgezeigte Sachverhalt nicht ganz schlüssig. Können Sie vielleicht weitere Angaben zum Ort, anwesende Personen, Substanzen machen? Hallo Herr Polizeipräsident, Sie hier im Forum? Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet. Thomas schön das du das ...
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 13:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 54
Zugriffe: 44403

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Es war eine tolle Fusion. Die Musik, die Bühnen als natürlich auch die Menschen waren fantastisch! Die Situation rund um das Wasser fand ich allerdings unerträglich. Fast schon skandalös. Es gab auf dem Campinggelände nur vereinzelt einzelne (!) Waschbecken. Dort haben sich eigentlich immer Schlang...
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 13:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41730

Re: Pfandsammler

Gebt euren Pfand halt direkt ab bzw scheißt auf die 50 Cent. Es lag immer noch viel zu viel Müll auf den Tanzflächen rum.. Flaschenberge zu Hauf Guten Tag werte Feiergemeinde, ich habe tatsächlich auch einfach Mal ein Bedürfnis mich zu der Musik gehen zu lassen und verträumt mit geschlossenen Augen...
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 13:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: R.I.P Seebühne
Antworten: 15
Zugriffe: 15256

Re: R.I.P Seebühne

Bitte, bitte geht mit der Formulierung R.I.P. bzgl.Bühnen/Floors vorsichtig um. Auf der Fusion 2019 hat tragischerweise ein Mensch sein Leben verloren. Aus Respekt vor den Angehörigen nutzt bitte andere Formulierungen, um Unmut auszudrücken. Danke!! PS: bitte Threadtitel andern!! Guten Tag werte Fe...
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 13:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Resümee 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 10424

Re: Resümee 2019

Dickes PLUS - SUBARDO

Dickes PLUS - HPTTRSN

Dickes PLUS - PALAPA

Dickes PLUS - QUERFELD
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 13:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Resümee 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 10424

Re: Resümee 2019

R.I.P Seebühne R.I.P Turmbühne R.I.P ... Lieber Herr Hoffmann-Ritterbusch... Ich finde es geschmacklos das R.I.P bzgl der Floors/Bühnen in direktem Nachgang zu einem R.I.P zum Tod eines Festivalbesuchers zu äußern.. Bei aller Liebe zu Kunst und Musik: der Verlust eines Menschen ist bei weitem tragi...
von Hoffmann-Ritterbusch
Di 2. Jul 2019, 12:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Resümee 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 10424

Re: Resümee 2019

R.I.P Seebühne

R.I.P Turmbühne

R.I.P ...