Die Suche ergab 12 Treffer

von sternenrock
So 7. Jul 2019, 12:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 45
Zugriffe: 15476

Re: Danke @Polzei

"..bei der Polizei bedanken..." finde ich angesichts des Fusion-Troubles im Vorfeld sehr gewagt. Ich bedanke mich bei den 140.000 Unterzeichnern der Petition, beim KuKu für die klaren roten Linien und das mutige Vorgehen, verdammt, ja auch bei der Presse für die unerwartet ausgewogene Berichtserstat...
von sternenrock
Fr 5. Jul 2019, 13:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 17478

Re: No Shirt - No Problem!

Leute...ein bisschen runterfahren.... "sucht euch ein neues Festival..." es geht um T-Shirts an der Bar ausziehen. Was ist mit dem allseits gefeierten gegenseitigen Respekt und Wertschätzung der Fusionom:innen :-)? Respekt und Wertschätzung weil beide "Seiten" klare emanzipatorische Ziele verfolgen....
von sternenrock
Fr 5. Jul 2019, 11:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DANKE <3
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

Re: DANKE <3

Liebe Mitgefeierten, lieber KuKo danke, danke, danke! Wieder mal unvergesslich, herrlich, berührend, sanft, laut, erfüllend, euphorisch, achtsam... Danke an alle Organisatoren, an den KuKo an alle die mit Arbeit und Nerven und viel viel Herzblut diese Fusion wieder ermöglicht haben! Und auch: Viel K...
von sternenrock
Fr 5. Jul 2019, 11:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 17478

Re: No Shirt - No Problem!

Öhm mal von der Seitenlinie: den Vergleich den du anführst habe ich gar nicht gesehen im Post...?

Was den Respekt betrifft stimme ich dir zu, auch wenn ich selbst eher aus der "FKK-Fraktion" bin.
von sternenrock
Mi 3. Jul 2019, 20:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Teil von mir verloren
Antworten: 11
Zugriffe: 4329

Re: Teil von mir verloren

Vielleicht tanzt und schwebt ja dein Teil mit meinem Teil irgendwo am verbleibenden Teil der Tanzwüste...
von sternenrock
Mi 3. Jul 2019, 20:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Berichterstattung in den Medien
Antworten: 19
Zugriffe: 2739

Re: Berichterstattung in den Medien

Diese Fusion: Ich, erst 40:-), laufe zur Turmbühne, komme an Zelt/Pavillion-Standard vorbei, alle richtig jung, auf Campingstühlen, brav aussehend... Ich dachte, mhm, oh je, nun ja, dieses "es geht bergab" gefühl stellte sich ein... Rückweg, von der anderen Seite, gesehen, dass der Pavillion mit Ant...
von sternenrock
Mi 3. Jul 2019, 20:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Berichterstattung in den Medien
Antworten: 19
Zugriffe: 2739

Re: Berichterstattung in den Medien

Nun ja, ich glaube dieses Jahr war ja im Vorlauf etwas special, mit der Drohung des Trachtenvereins auf dem Gelände ihren Umzug machen zu wollen... Der KK ist (und musste) in die Offensive am Ende und hat offensiv auch die Presse um Berichterstattung gebeten, welche in sehr weiten Teilen auch die ar...
von sternenrock
Mi 3. Jul 2019, 11:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 7707

Re: Supporter

Ich meine mich zu erinnern, dass es bis vor wenigen Jahren noch weniger Arbeitszeit als Supporter war. Es entstand mehr und mehr der Eindruck, dass die Leute nicht für das Festival und auch (!) Tickets arbeiten, sondern hauptsächlich um an ein Ticket zu kommen. Deswegen wurde das System geändert, d....
von sternenrock
Di 2. Jul 2019, 20:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: R.I.P Seebühne
Antworten: 15
Zugriffe: 6461

Re: R.I.P Seebühne

Vielleicht könnte man den Thread-Titel etwas französisieren, "adé Seebühne"? Finde den aktuellen auch nicht so passend, angesichts...
von sternenrock
Di 2. Jul 2019, 20:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 17478

Re: No Shirt - No Problem!

Muss auch mal meinen Senf dazu geben: Persönlich finde ich je mehr Freiheit und Freizügigkeit desto besser. Was ich allerdings an der Fusion schätze und liebe, ist die klare linke Ausrichtung, mit allen Differenzierungen die schon immer dazugehören. Ich finde es einfach herrlich, wenn sich vor und a...