Die Suche ergab 5 Treffer

von Traumtherapeut
Fr 13. Sep 2019, 09:00
Forum: Diverses
Thema: Das Erste mal auf einem Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

Re: Das Erste mal auf einem Festival

Festivals, grad Fusion&co, sind Orte an denen die Welt noch in Ordnung ist. Was die Fotos angeht - ich halte nichts von Festival-Fotos. Ich arbeite auf super unterschiedlichen Festivals und bis auf wenige (Fusion & Co) ist die Welt dort überhaupt nicht in Ordnung. Highfield z. B. ist ein Sammelpool...
von Traumtherapeut
Mo 8. Jul 2019, 16:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 18059

Re: No Shirt - No Problem!

Obwohl ich auch gegen die restriktive Durchsetzung bin und mir wünschen würde, dass jeder Mensch auf der Fusion sein darf, wie die Natur ihn geschaffen hat oder dieser Mensch aussehen möchte, fand ich es doch sehr passend, dass vermehrt auf das Thema aufmerksam gemacht wurde. Ich empfinde es als seh...
von Traumtherapeut
Mi 3. Jul 2019, 20:40
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 14187

Re: Festival-Alternative

FreeHugo hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 20:08
Affe hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 13:28
Wir waren letztes Jahr auf dem Habitat Festival und fahren dieses Jahr auch wieder hin. Liegt ne halb Stunde nördlich von Hamburg bei Itzehoe. Kleineres Festival, aber alles ganz schön gemacht.
Habitat ist meines Wissens nach auch ab 18.
Ja, ist es. Hat für Kinder auch wenig zu bieten.
von Traumtherapeut
Di 2. Jul 2019, 10:37
Forum: Diverses
Thema: Wie kann ich mich auch außerhalb der Veranstaltungstage einbringen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Wie kann ich mich auch außerhalb der Veranstaltungstage einbringen?

Moin Leute, die diesjährige Fusion hat mich mal wieder total verzaubert. Diese wahr gewordene Utopie zeigt ein Konzept für die Zukunft, wie ich sie mir für die ganze Welt wünschen würde. Deshalb würde ich gerne den Kulturkosmos unterstützen und habe mich gefragt, ob man auch zwischen den Festivals h...
von Traumtherapeut
Mo 1. Jul 2019, 22:02
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 14187

Re: Festival-Alternative

ich werf das katzensprung hier mal in die runde. in der mitte von deutschland, gemütlich klein, einige acts die letztes jahr auch auf der fusion waren, sehr sehr familiär und familienfreundlich. /edit: auf der reggea-wiese liefen einen mittag/nachmittag statt reggea und dub hörspiele! die drei frag...