Die Suche ergab 17 Treffer

von Schachmusik
Fr 27. Mär 2020, 21:22
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 3746

Re: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival

Ich mal wieder......

Live Remix / Live PA
No Label Artist
Only Promotion
Listen and Enjoy

Viel Spaß beim Hören

https://soundcloud.com/schachmusik/tech ... iday-trash
von Schachmusik
Do 5. Mär 2020, 13:36
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 3746

Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival

Hallo Liebe Fusion Gemeinde, seit der Fusion letztes Jahr habe ich wieder einen ganz anderen Zugang zum Techno bekommen. Nachdem ich eine zeitlang nun selber ein paar Stücke und Live Sets ausprobiert habe, musste ich unbedingt mal wieder einen DJ Mix machen. Wenn Ihr mögt hört doch einfach mal rein....
von Schachmusik
Mi 7. Aug 2019, 14:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kuchen im Rootsbase
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Re: Kuchen im Rootsbase

@ LionRootsbase Vielen Dank für Deine Antwort. Dann hoffe ich doch mal, das ich im nächsten Jahr wieder ein Teil der Fusion sein darf. Und wenn es nur zum Kuchenessen ist ;-) Spaß bei Seite. Ein großes Lob meiner seits an Euren Konditor. Und wenn alle Stricke reißen sollten und ich im nächsten Jahr ...
von Schachmusik
So 28. Jul 2019, 19:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kuchen im Rootsbase
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Kuchen im Rootsbase

Kann mir jemand weiter helfen? Kennt ihr den Kuchen der im Rootsbase verkauft worden ist? Es war eine Art Schoko Brownie. Saftig und ultra lecker im Geschmack. Wurde der angeliefert oder war der selbst gemacht? Ich würde unheimliche gerne noch einmal so ein Kuchenstück essen :-) Danke für die Hilfe ...
von Schachmusik
Di 23. Jul 2019, 22:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

@ DieEnteMedusa
Dann werde ich das einfach mal unter dem Link versuchen.
Vielen Dank noch mal
von Schachmusik
Di 23. Jul 2019, 21:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

@TheRealLife
Vielen Dank für Dein konstruktiven Kommentar. Ich werde mir das mal ein wenig zu Herzen nehmen. Ich denke auf jeden Fall, das ich durch den spontanen Aufbau meines Live-Sets mir eine gute Basis geschaffen habe, an der ich jetzt erst einmal arbeiten werde.
Gruß Schachmusik
von Schachmusik
Di 23. Jul 2019, 21:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

@ DieEnteMedusa
Vielen Dank an Dich für den booking-link. Dieser ist jedoch für das Jahr 2019. Weist Du ob es für das Jahr 2020 der selbe Link bleibt?
Gruß Schachmusik
von Schachmusik
So 21. Jul 2019, 11:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Ich hoffe es ist okay wenn ich hier eine Entwicklung zeige, die bei mir seit der Fusion stattgefunden hat. Die Musikrichtung hat sich etwas geändert und ich habe gemerkt das ich eher ein Verlangen danach habe die Rolle des DJ bzw. Live PA ein wenig beiseite zu legen. Mich hat der Drank gepackt, Live...
von Schachmusik
Fr 5. Jul 2019, 09:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DANKE <3
Antworten: 9
Zugriffe: 1837

Re: DANKE <3

Ich habe früher auch so gedacht, das es diesen Umgang außerhalb der Festivals nicht gibt. Jedoch habe ich irgendwann mal angefangen, dieses Gefühl und diesen Umgang mit einander einfach weiter zu tragen. Egal wo ich bin. Und siehe da.... nicht immer aber schon sehr oft klappt es. Und wenn mal nicht,...